Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Erfordert Flexibilität
3,6 / 6
Leider war das Hotel über Weihnachten sehr voll, das Personal aber nur gefühlt in halber Besetzung. Essen an den Abenden ok, mittags eher dürftig. Gute Verkehrsanbindung nach Palma und somit überall an Ziele auf dér Insel.
Einchecken erst um 15.00 Uhr, d. h. warten in nicht sommerlicher Bekleidung bei 23 Grad (Ankunft im Hotel bereits um 11.00 h). Donnerstag waren morgens keine Handtücher im Zimmer, also war auch kein Duschen möglich. Unfreundlicher Mitarbeiter im Fahrradkeller.
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Terasse und kleinem Sonnendeck mit Deckchair. Das Sonnendeck teilen sich nur 12 Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Super schönes frisch renoviertes Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und helfen bei den kleinsten Problemen, wobei ich absolut keine Probleme hatte. Ich kann das Hotel Christina nur wärmstens empfehlen.
Gut gelegen, überdies Straße und man ist am Strand. Ich selbst war im März vor Ort und bin Rennrad gefahren. Ein großer Radkeller steht mit einem Rennradverleih zur Verfügung, Jederzeit gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
100% Weiterempfehlung
6 / 6
Guten Tag ,
wir waren super zufrieden mit disem Hotel,Sauberkeit,Service , Freundlichkeit.
Wir sind nicht das letzte mal in diesem Hotel gewesen.
Gastronomie einzigartig.
Danke an das gesamte Hotelpersonal.
Gruß Ingo , Jutta , Jacqeline und Raphael aus Berlin
Wir waren mit einer Gruppe von 80 Personen in der Nebensaison (Februar) im Iberostar Cristina.
Dort standen Schulungen und Ausflüge auf dem Programm.
Für unsere Anforderung waren die beiden Konferenzräume, die wir nutzen, prima geeignet. Tagungstechnik war wie besprochen vorhanden und hat einwandfrei funktioniert. Beide Räume hatten Tageslicht. Das Catering zu den Kaffeepausen war sehr gut.
Der sehr kooperative, stellvertretende Hoteldirektor und sein Team kümmerten sich sehr um die Gruppe und standen stets…