Das Hotel hat eine schöne Lage ,mit alten Zimmern, die renoviert werden müssten, besonders das Bad mit Duschbadewanne !Die Liegen am Strand müssten auch erneuert werden!Das passt nicht zu einem Iberostarshotel !
Hotel ist schön, das "Punta Cana" für uns sogar ruhiger und gemütlicher, schöne gepflegte Parkanlage, Poolanlage etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel
Strand war sauber, tägliche Beseitigung von Seegras, Liegenbereich etwas unübersichtlich und sehr eingeengt!!!
Personal zu fast 100% sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam und fleißig
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Waren schon mehrfach da. Vom Personal über das Essen und Unterhaltung alles super. Große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Schöner sauberer Strand. Die Zimmer sauber und geräumig.
Das hotel liegt etwas abgelegen aber direkt an einem schönen Strandabschnitt. Die Anlage ist groß und gut gepflegt. Due Zimmer sind sauber und geräumig.
Schönes und gepflegtes Hotel Besonders erwähnenswert ist, dass ich als Einzelreisende ein wirklich schönes großes Zimmer in guter Lage mit tollem Ausblick bekommen habe. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.