Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Verifizierter Aufenthalt
Das Ibis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6 / 6
Modernes Hotel mit sehr freundlichen jungen Personal. Saubere Zimmer, Frühstücksbuffet wurde immerwieder aufgefüllt. Hatte mit 6 Freunden wegen dem Weihnachtsmarkt gebucht. Parkplatz kostet 12 € pro Tag. Leider reichen diese am Wochenende nicht aus
Einziges Manko war, es gab nur 2 verschiedene Scheibenkäse.... Camembert, Streichkäse oder Lachs, wenigstens Sonntags wäre super gewesen
Das Hotel liegt in der Stadtmitte und ist von Bahnhof aus in ca. 10-12 Minuten zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und die alle Mitarbeiter waren stets freundlich zu einem. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Tatsächlich bekommt man genau das was auf den Bildern einsehbar ist.
Alles neu und gut gelöst, wobei auch alte Gebäudeteile sehr gut integriert wurden. Zimmer sehr schön mit allem was man braucht. Service gut bis sehr gut.
Ein relativ neues Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Lage ist sehr günstig für eine Städtereise. Ausstattung entspricht dem Standard von Ibis Styles. Es ist alles da, was man braucht.
Das relativ neue Hotel liegt am Rande der Innenstadt, die über eine Brücke in Laufweite liegt.
Der teure Hotelparkplatz lässt sich kaum vermeiden. Auf der anderen Seite der Straße liegen die zum Bahnhof führenden Gleise.
Wir hatten ein Zimmer auf der abgelegenen Hotelseite und dank der gut gedämmten Fenster haben wir nichts gehört.
Das Zimmer war relativ klein. Alles war sauber und funktionierte. Das Wifi war gut.
Im Restaurant kann man bis Abends kostenlos Kaffee, Tee und Wasser erhalten.
Das Frühstück…
Waren hier für 4 Nächte, man ist sehr schnell in der Innenstadt
Hotelbar war okay, das Frühstück jedoch sehr gut. Kommen gerne wieder hier her!
Zimmer waren sehr sauber und geräumig.