Freundliches, nettes und hilfsbereites Personal, super abwechslungsreiches Essen und sauberes Hotel, welches schön am Strand gelegen. Das Hotel ist nur durch eine Straße zum Strand getrennt, welche uns nicht gestört hat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und gut erholt. Bei Bedarf kann man an der Strandpromenade locker nach Rethymno laufen und hat dort genügend Lokalitäten. Es gibt auch eine Festung zu besichtigen.
Gut und modern ausgestattetes, nicht zu großes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage fast direkt am Strand und die Entfernung zur Altstadt sind optimal. Das Restaurant mit Panoramablick auf das Meer und das qualitativ sehr gute und Abwechslungsreiche Angebot der Speisen sind hervorragend.
Sehr gutes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Bestes Buffet, dass ich je erlebt habe. Toller Strand mit sehr fleissigen Mitarbeitern, die dich bis um 18 Uhr mit Essen und Trinken bedienen
Toller, großzügiges Superior Pool Zimmer (liegt unterhalb Straßenniveau, kein Meerblick, ab späten Nachmittag ist Sonne auf der Terrasse). Hoteleindruck hervorragend, Abendessen sehr gut, Meerblick aus dem Essensraum. Service sehr gut. In 30 min zu Fuß in Rethymnon. Bei Anreise mit dem Mietwagen: Die Parkplatzsuche gestaltet sich extrem schwierig!
Tolles Hotel, jedoch etwas unglücklich an einer Straße gelegen. Manchmal zu viel Lärm.
Zu viel Einblick von außen in die Anlage, speziell der Poolbereich nach vorne zur Straße.
Das Essen ist gut, könnte jedoch bei einem Aufenthalt, länger als 1 Woche, abwechslungsreicher sein.
Ansonsten war es für uns ein super Urlaub, da es auf Kreta mega viel zu entdecken gibt. Wir hatten einen Mietwagen direkt am Flughafen mitgenommen und sind ständig auf Erkundungen gewesen. Tipp: einfach die Hauptstraßen meiden, dann entdeckt…
Traumhafter Urlaub wir kommen auf jedenfall wieder
6 / 6
Wunderschöne Hotel, mit geschmackvoller Einrichtungen sehr sauber! Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sehr freundliches und liebenswürdiges Personal!!!
sehr schönes Zimmer mit Meerblick, Whirlpool auf der Terrasse, Sehr nettes, aufmerksames Personal, gute Lage,
ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück und Abendessen , alles sehr sauber und Hygienisch, tolle Lifemusik
abends, rundum zufrieden
Ein freundliches Kalimera zur Begrüßung senden wir an sämtliche, sehr freundliche Mitarbeiter und freuen uns sehr bei Ihnen Gast gewesen zu sein. Das Hotel ist in einem Top Zustand, sehr sauber und gepflegt. Dazu kommt ein Frühstück dass seinesgleichen sucht, ein Abendbuffet das keine Wünsche offen lässt. Begeistert waren wir von der Qualität der Speisen und das ein großer Teil aus regionalen Produkten bestanden hat. Der Strandabschnitt des Hotels ist gepflegt, die Liegen und Schirme vom Feinsten.