Urlaubsträume können wirklich wahr werden.........
6 / 6
Urlaub von Freunden bei Freunden!!! Wir kommen aus diesem Grund 2x/Jahr in dieses Hotel.Total angenehme Atmosphäre,allespikobello sauber,man hat das gefühl,dass es ein phantastisch gutes betriebsklima gibt, das Essen EIN TRAUM!!!!!!! Wenn man vorab mit dem Hotel kontakt aufnimmt wird gegebenenfalls auf Zimmerwunsch Rücksicht genommen
Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und wurde dauernd desinfiziert. Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit mit paar ausnahmen (zum Beispiel Kellner Armando). Ein großes Lob geht an Kellner Nikola, der immer sehr bemüht war und außergewöhnlich für uns gekümmert hat und Kellnerin Anna.
Das Essen war auch sehr gut, fast jeden Abend gab was Neues.
Die Nähe zum Strand, die Poolanlage, die Ruhe im Hotel, die Unterhaltung am Abend, die Verpflegung morgens und abends, das alles hat wunderbar gepasst. Deswegen können wir das Hotel weiter empfehlen.
Sehr sauber. Publikum sehr ruhig da erst ab 16 Jahren. Essenszeiten sehr großzügig und lange ausgewählt. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich. Alles modern eingerichtet. Hotel ist zwar ausgebucht gewesen aber wirkte in kleinster Weise überlaufen. Immer genügend Liegen an den Pools zur Verfügung.
Sehr gute Anlage
Viele Möglichkeiten zur Entspannung und zum Baden
Gute Spa Angebote
Hervorragendes Essen und Versorgung in den Bars
Saubere Zimmer modern eingerichtet
Sehr schönes Hotel. Sehr modern, stylisch und sauber. Direkt an einer Bucht gelegen, viele Zimmer in Richtung Bucht. Sehr freundliches Personal und Buffet ist wirklich 5 Sterne. Man schafft kaum von allem zu kosten.
Sehr sauberes und schön gelegenes Hotel, mit direktem Meerzugang (Bucht).
Wir würden/Werden sicherlich, jederzeit, wieder hier Urlaub buchen.
Obwohl wir selber Kinder haben, war es angenehm, das es sich um ein Hotel, ab 16. Jahren, handelt.