Das Hotel ist toll und die Mitarbeiter alle super kinderfreundlich und zuvorkommend. Würde sehr gerne 5 Sterne verteilen. Leider musste meine Tochter mit drei Stichen wegen einem Sturz auf den Hinterkopf genäht werden. Das kostete über 1200 Euro beim Arzt der Anlage. Das ist einfach komplett unverhältnismäßig und meiner Meinung nach ein Ausnutzen der Notlage von Gästen und eine Abzocke. Das passt einfach nicht ins sonstige Bild der Anlage und wirft ein schlechtes Bild auf sie. Sehr schade.
Tolle, weitläufige Anlage mit vielen Pools. Wir konnten uns gut erholen. Leider war das Wasser vom Meer ganz flach und zog sich sogar fast täglich weiter zurück. Wenn man schwimmen wollte, dann musste man gut 600m ins "Meer" laufen. Zeit Anfang April. Ob es zu anderen Jahreszeiten besser ist...?
Das Essen war wirklich gut und auch von der Auswahl reichhaltig.
Ganz klare Empfehlung.
Der Aufenthalt für meine Geschäftsreise war sehr empfehlenswert.
Das Hotelpersonal war super freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei
Schrecklich... nicht preisleistung tauchglich. Immer den gleichen frass. Zimmer dreckig wie weis ich was... einfach nur eine reine Abzocke!!! 1600euro für im dreck zu sitzen und dreck zu essen. War schon 10 mal in Ägypten aber so was habe ich noch nie erlebt!!! Ich liebe das Land aber dass war ne reine Katestrophe!!!!!
Ein angenehmer Aufenthalt mit vielseitigen Sportmöglichkeiten.
6 / 6
Wer Wert auf eine tolle Spoftanimation, Abendanimation inkl. Party am Strand, viele verschiedene Rutschen und freundliches Personal legt, ist in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Es gibt jeden Tag frische Strandtücher, die direkt ans Zimmer gebracht werden. Über Hygiene brauchen wir nicht reden da top! Wasser und Eiswürfel sind kein Problem. Sehr empfehlenswert!