Eine schöne Hotelanlage, gepflegt mit vielen Pools und tollen Rutschen.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr durchschnittlich und zweckmäßig.
Großes Minus für den Bereich Gastronomie, hier erreicht das Hotel noch nicht mal Durchschnitt.
Wunderschöne Hotelanlage , sehr gepflegt und sauber , super nettes Personal . Einen riesen Dank an Alaa und sein Team von der Island Pool Bar , wir wurden immer sehr freundlich und prompt bewirtet . Aber auch der Rest des Personals egal in welchen Bereichen waren immer sehr nett und immer wurde sich sofort um einen gekümmert .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Familienferien
6 / 6
Sehr schöne Anlage, gepflegt. Einzig die rutschigen Fliesen rund um die Pools sind verbesserungswürdig und von einem Family-Hotel würde ich mir wünschen in den Toiletten kindgerechte Ausstattung vorzufinden (Wickelmöglichkeit, extra Kindertoiletten und -Waschbecken bzw. wenigsten Treppchen am Waschbecken, Eingangstüren die auch von Kindern geöffnet werden können)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Super Familienhotel, toller Service, immer wieder
6 / 6
Hotel+Anlage sehr gepflegt. Für Kinder super, Spielplatz, Animation, sehr warmer Pool (Babypool leider nicht beheizt, aber man kann in alle anderen Pools die teilweise auch nicht tief sind). Essen gab es eine große Auswahl.
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist super, überall ob Pool-Bar, Restaurant, Animation .... Wir kommen definitiv wieder!!! Alaa ist der BESTE Kellner!!
Anlage super. Service ist einwandfrei. Personal und Animationsteam sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit. Anfangs waren wir jedoch vom Essen nicht sehr begeistert. Nach einer Umfrage hatte sich dies jedoch sehr gebessert. Alles in einem ein tolles Hotel.
Entspannungshotel aber wenig Unterhaltung (für Erwachsene)
5 / 6
Entspannungshotel aber wenig Unterhaltung (für Erwachsene). Schöner Urlaub mit schönem Wetter im Juni. Wir sind ein junges Paar von 20-22 Jahre, ist mehr für Eltern mit Kindern das Hotel. Wir würden 9 Sterne für Service vom Alaa geben.
Das hotel ist in einer ruhigen Lage und sehr groß, besonders die vielen Pools Haben uns sehr gut gefallen. Die Abende haben wir fast nur in der Lobby bar verbracht und es war ein guter und sehr schneller Service (den man an den Pools aber auch hat) im großen und ganzen ein sehr schönes hotel.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, besonders für Kinder wird sehr viel angeboten. Der Zimmerservice in meinem Fall Farid ist super nett und macht seinen Job super 6 Sterne hierfür.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Welcome back
6 / 6
Ich war nun schon das 7. Mal in diesem Hotel. Dieses Mal waren wir 7 Personen und es war ein absoluter Traumurlaub.
Super!!!! Erstklassig!!! Besser kann es nicht gehen!!! Jeder Cent wert!!!
Die komplette Anlage, die Pools das Restaurant sind super sauber. Das Personal absolut zuvorkommend.
Was uns gestört hat war lediglich, dass sich einige Urlauber daneben benommen haben. Mit all inclusive kauft man nicht die Herzen des Personals.
Man sollte nie vergessen, dass man in dem Land Gast ist.
Wir freuen uns alle…