Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Jaz Makadina. Das Essen war sehr gut. Der Strand ist schön, die Anreisezeit ab Flughafen Hurghada ist kurz. Unter der tollen Unterwasserwelt hatten wir uns mehr versprochen, war aber okay. Das Wetter im April war absolut badetauglich, sehr warm und trotzdem angenehm, auch abends. Die Bucht ist ziemlich eng von Hotels zugepflastert, aber es gibt genug Platz zum Baden.
Alle Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht und geben ihr Bestes.
Luft nach oben gibt es in…
Sehr gut geführte Anlage, ruhig, familiär und sehr sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Sehr gutes Hotel. Der Service ist immer sehr aufmerksam und weiss eigentlich schon am 2. Tag, was man mag und was nicht. Die Kunst dabei war und ist, dass es gefühlt nie aufdringlich war. Wir haben uns hier mit allem sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und man wurde immer fündig. Hier ist wirklich jeder darum bemüht, dass der Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat, an den er sich noch lang und gern zurück erinnert.
Tolles Hotel, super freundliches Personal. Alles super sauber. Essen viel Auswahl und sehr lecker. Das Animationsteam ist immer gut drauf, auch wenn man nicht mitmachen möchte. Kurze Fußweg zum Stand und allen Restaurants und Bars. Zimmer sind super sauber, wie alles andere auch. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und zu
100 Prozent weiterempfehlen.
Seit 2014 das 5. Mal hier und immer noch super. Schöne Zimmer, tolle Gartenanlage , aufmerksame und nette Mitarbeiter. Selbst am pool wurden wir durch Mohamed Hany nett bedient. Animation ist hervorragend und einfallsreich. Nur die Cocktails sind leider sehr süß und nicht unser Geschmack.
Das Hotel ist sehr schön. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Animation ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut. Die Cocktails sind hervorragend.
Schönes Hotel in der Mitte der Makadi Bay. Man kann hervorragend auf der Promenade nach rechts und links 1 Stunde spazieren gehen. War auch problemlos nach dem Abendessen als alleinreisende Frau möglich. es gibt mehrere Einkaufszentren, wenn man bummeln möchte. Hinter den Häusern 7 und 8 sind Abrissarbeiten in Gange, darum ist ein Zimmer zum Innenhof sinnvoll und auch von der Geräuschkulisse. Gut erträglich. Grundsätzlich ist es ein ruhiges Hotel ,das hervorragend auf die Zimmerwünsche des Gastes eingeht. Die…