Sehr schönes Hotel, schöner Strand , gutes Essen, sehr zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer waren wirklich sehr neu eingerichtet, das Wlan war überall wirklich sehr gut!
Das Personal war stets nett und unser Kellner hat uns zum Abendessen im Strandrestaurant immer unseren Tisch reserviert. Sehr ruhiges Hotel, keine Gäste , die sich durch Alkoholkonsum daneben benommen haben.
Ich bin Vegetarier und habe immer etwas Leckeres gefunden!
Fast perfekt, jedoch gibt es 3 Kritikpunkte:
Das normale Frühstück wird nur im…
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber durch den ganz guten Service und freundlichen Personal sehr zum weiterempfehlen. Habe noch nie in Ägypten so einen tollen Service und nettes Personal getroffen.
Die Gästebetreuerin Marraouda war immer vor Ort und hat alles mögliche für den Gast getan.Mit Ihrer lockeren netten Art.Danke
Es war mein zweite Aufenthalt in Solymar Soma Beach, und nicht das letzte
Das Personal ist mehr als nur lobenswert - vor allem das Animationsteam und das gesamte Team vom Service.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Strand ist einfach top.
Das gesamte Team war so aufmerksam und aufgeschlossen, dass man sich an jeden einzelnen noch erinnert - man fühlt sich als wärs eine kleine Familie.
Das Hotel an sich gehört zu den kleineren Hotels. Aber genau das macht dieses Hotel aus. Jeder Tag war für uns wie "zuhause". Nicht zuletzt vom Personal. Wir waren lange in keinem Hotel in dem wirklich jeder so freundlich ist.
Service und Animation waren top. Pool und Spa sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Leider ist es im Februar von den Temperaturen her nicht die ideale Jahreszeit für einen Urlaub, aber sonst sehr empfehlenswert.
Nettes Personal, schöner, zum Teil beheizter Pool, direkter Meer-Zugang
6 / 6
Eine wunderschöne weitläufige Hotelanlage, geeignet für jedes Alter...
Vom Kleinkind bis zum erwachsenen, jeder fühlt sich hier Wohl.
Die Animation ist für Kinder bis Erwachsene gleichermaßen ausgelegt.
Das Essen ist reichhaltig, selbst Allergiker finden eine gute Auswahl.
Das Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit.
Das Solymar Soma Beach ist mittlerweile 10 Jahre und ganz so prunktvoll sieht es nicht mehr aus. Aber sir geben sich die größte Mühe alle Wünsche / Anregungen zu ermöglichen.
Es ist sehr sauber und der Zimmerservie ist jeden Tag sehr fleißig. Immer neue, frische Handtücher. Die Strand / Pool Handtücher bekommt man auf Wunsch auch jeden Tag erneuert. Wir hatten ein super Familienzimmer, mit einem gemeinsamen Eingang und dann zwei getrennten Zimmern mit jeweils einer Schlüsselkarte. Das Bett war der Traum! Am Strand…