Die Anlage hat eine überschaubare Größe, sehr freundliches Personal in allen Bereichen und ist überall sauber. Zum Großteil waren deutsche UrlauberInnen in der Anlage und die Atmosphäre sehr ruhig und angenehm. Die Liegen am Strand waren nie voll belegt und auch beim Essen musste man nirgends anstehen. Zum Abend gab es täglich eine Veranstaltung die den Tag mit viel Sport und Entspannung für uns abrundete.
Wir hatten rundum einen tollen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder! Wir möchten gerne auch noch das Animationsteam erwähnen. Das Team war einfach toll. Sie haben sich sehr bemüht die Menschen zu animieren, waren jedoch nie zu aufdringlich. Selbst wir haben uns hin und wieder mit reißen lassen mit zu machen. Sie stecken auch so viel Liebe in die Shows. Es war wirklich toll. Danke auch an die tollen Kellner und Köche und an die Rezeption. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal
Schönes Hotel. Sehr Familien freundlich. Viele Essens Möglichkeiten. Die Qualität der Speisen ist perfekt. Zimmer sind sehr hell und bieten viel Platz.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Es war alles super organisiert und jeder Wunsch wurde einem erfüllt.Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Personal,immer super freundlich und zuvorkommend .Die Zimmer und die gesamte Anlage sind in einem super Zustand.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Transferzeit ca. 45 min. , gut geführtes Hotel, der Strand wird von mindestens drei Kellner der Pool von zwei Kellner bedient, kein Hausriff aber Schnorcheln kann man links neben Solymar und Nachbarhotel.
Das hotel ist super; ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen: das servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit; war schon öfters in ägypten; aber sowas habe ich noch nie erlebt: einfach toll!!!!
Das Hotel mit allem drum und dran, war gut
Ich werde es nicht mehr buchen, da es kein Hausriff hat, entgegen der Informationen im Internet
Mehrere Gäste dort, waren gleicher Meinung
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichen und extrem hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Hotel hat einen echt schönen Strand mit genügend Schirmen und Liegen. Das Meer hier ist wunderbar sauber, keine Steine im Wasser. Man kann sehr gut am Strand essen und die Getränke werden sogar an die Liegen gebracht.
- Die Sitzgarnituren mit Stoffbezügen an den Bars und vor dem Hotel empfanden wir als unpassend, da diese nicht sauber waren und unhygienisch, da sich oft Gäste mit nasser Kleidung darauf gesetzt…