Gut geführtes, angenehmes 4 Sterne Hotel mit tollem Buffet. Auch die Bar mit Aussenbereich am Pool bot tolle Cocktails, Snacks und andere Erfrischungen an bei dezenter Loungemusik.
Sehr sauberes mit freundlichem Personal besetztes Hotel. Gutes Essen und Service .
Fahrradverleih freundlich , Räder gut aber etwas semiprofessionell organisiert.
Alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht. Ideal für eine Radsportwoche. Auch für reine Badegäste zu empfehlen. Tolle Poolanlage mit guten Liegen.
Das JS Alcudi Mar ist ein sehr schönes Hotel mit einem sehr netten Personal. Es ist sehr nah am Meer gelegen und innerhalb von 5 min fußläufig zu erreichen.
Bin mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag dort gewesen, gleich am Eingang sehr freundlich empfangen worden.
Sehr modern und freundlich alles, vom Empfangsbereich, Zimmer und der Außenanlage.
Wir waren schon 5 x in diesem Hotel und waren auch immer zufrieden , selbst der Reisepreis finden wir in Ordnung. Das Beste für dieses Hotel ist schöne Strand der ca. 100 Meter entfernt ist. Der Miet/ Preis für den Schirm mit zwei Ligen für 21€ pro Tag ist viel zu hoch. Sehr zufrieden waren mit allen netten Menschen die in dieser heißen Jahreszeit für uns dort gearbeitet haben 😄👍
Das Hotel sieht einladend aus, ist geschmackvoll eingerichtet und hat eine super Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gast steht hier definitiv an 1. Stelle! Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Mittelmäßig zufriedenstellendes Hotel
4 / 6
Das Personal ist insgesamt sehr bemüht und freundlich! Auch das Essen (Halbpension) war sehr gut, abwechslungsreich und frisch.
Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße, sodass man kaum die Balkontür öffnen konnte, da der laute Verkehr fast nicht erträglich war.
Außerdem sind die Zimmer für ein 4 Sterne Hotel ziemlich abgewohnt, in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig!