Super gelegenes, gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Idealer Startpunkt für meine Fahrradtouren. Ich war im Juni 2024 auch schon dort.
Das Zimmer im 5.Stock war sehr klein aber immer sehr sauber. Die Aussicht war traumhaft, nur jeden morgen wurde ich um 6 Uhr von der Absaugung der Küche geweckt. Der Rezeptionist entschuldigte sich konnte mir leider kein anderes Zimmer anbieten, weil ausgebucht.
Trotzdem würde ich wieder dort Urlaub machen.
Spektakuläres Hotel in Portocolom. Herzlicher und sehr zuvorkommender Service durch alle Mitarbeiter des Hotels. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel die erste Adresse.
Die Zimmer sind sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Der Meerblick vom Zimmer aus hat mich für einige Mängel am Zimmer entschädigt. Das Essen war gut. Leider meist nur lauwarm. Der Service und das Personal waren stets sehr höflich und zuvorkommend.
Kleines Hotel, 5 Etagen mit nur einem kleinen Fahrstuhl. Ausblick ist super, aber davon wird man leider nicht satt. Essen nicht viel Auswahl und größtenteils kalt.
Es war ein toller Kurzurlaub, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl beim Essen und Getränke war sehr gut. Für Ruhe suchende ein geniales Hotel.