Alles war super, ausser dass der Rasen nicht gemäht war und sehr viel Klee einige Bienenstiche verursacht hat!! Die Jufa box, die wir extra gekauft hatten wurde nicht angenommen, was mich sehr verärgert hat.
Das Jufa Veitsch ist ein schönes Hotel, mit tollem Personal und einem tollem Hallenbad! Würden immer wieder kommen. Auch am Abend ist das Kinderkino das Highlight gewesen.
Familienurlaub mit Schwimmkurs, wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr Familienfreundlich; Hallenbad und Saunalandschaft Top; Sehr gepflegtes Hotel; freundliches Personal; zwischendurch war es in der Nacht etwas laut (ist für mich jedoch kein Grund etwas abzuziehen)
Kurzurlaub in der Veitsch. Kommen immer wieder gerne ins Jufa. Freundliches Personal, zuvorkommender Frühstücksservice, saubere Zimmer. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Produkte sind regional und frisch. Das Hallenbad und die Relaxzone kann mitbenützt werden. Wir sind begeistert!
Schöne Lage, 15min. vom skigebiet entfernt, Schwimmbad mit leichter Rutsche gleich im Haus perfekt. Zimmer in Ordnung, leider sehr wrnig Personal bei Abendessen und Frühstück! Dame sehr nett trotzdem! Essen einfach, leider viele Fertigprodukte. Viel Spielmöglichkeiten für Kinder! Alles in allem gut!
Die Lage ist perfekt für kleine und größere Wanderungen.
Die Ausstattung ist hervorragend. Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz.
Das Essen ist wunderbar und reichlich. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Es passt einfach alles!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
so soll Kinderurlaub sein!
6 / 6
ideal für Familien mit Kindern, z.B. Spiel-/Kletterbereich neben der Aula/Bar. Kinderkino um 19Uhr und wunderbares Hallenbad. Essen vom Buffett sehr in Ordnung, vielfältige Auswahl, auch an Salaten und Suppen, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich umsorgt und wertgeschätzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Top Jufa - für Kinder perfekt!
6 / 6
Typischer, sauberer Jufa Standard. Alles was man braucht ist da. Durch die Aufteilung der Essensräume ist es auch dementsprechend 'ruhig'. Kinderbereich super, direkt neben dem Aufenthaltsraum / Bar. Essen sehr gut. Kindern hats super gefallen. Skipiste in 10min Entfernung - top!