Großartiges Hotel!
Absolut ruhig gelegen, trotzdem ist man auch zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Das Zimmer war sehr schön, sauber und - großes Plus, hatte ich nicht überall bisher - - Fliegengitter vorm Fenster, d.h. auch in der Nacht kann gelsenfrei gelüftet werden. Gibt auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Komme gerne wiedermal!
Sehr nettes Personal, tolles Hotel mit einigen Angeboten für die ganze Familie (Spielplatz, Bowlingbahn, Billardtisch, ...)
Frühstücksbuffet absolut ausreichend
Vom eintreten bis zum nach Hause fahren war alles Bestens.
Unser Zimmer war sehr groß und die Betten sehr gemütlich. Außerdem war es ausgesprochen ruhig!!
Besonders hervor zu heben sind die Fliegengitter, somit kann man ungestört bei offenem Fenster schlafen!
Die Lage des JUFA-Hotels in Raabs auf einem ebenen Talboden in Flussnähe ist romantisch, schön und sehr ruhig, der Stadtkern zu Fuß gemütlich in 10 min zu erreichen. Für kleinere Kinder gibt es einen eigenen netten Spielplatz.
Im Inneren Indoor-Spielmöglichkeiten, Outdoor in unmittelbarer Hotelnähe meditative Ruhe und für das Auge schönste grüne Naturumgebung.
Das Personal ist sehr nett, aktiv und hilfsbereit - ein liegengelassenes Fahrradschloss wurde uns auf ein Telefonat hin prompt nachgesendet!
Die Preise in…
Das Hotel liegt in Zentrumsnähe, direkt am Radweg. Die Anlage ist sauber, kinderfreundlich. Das Personal sehr nett und freundlich. Ausgezeichnete Getränkekarte, gutes Frühstück.
Super Lage gleich neben der Thaya; optimal als Startpunkt für eine Wanderung entlang der Thaya z. B. zur Ruine Kollmitz; haben dort bei der Jausenstation Rast gemacht. Toller Ausblick vom Bergfried! Jufa hat auch Lagerfeuerplatz; Sporthalle gut ausgestattet, auch mit Tischtennis-Tischen und Billard; Spiel-/Kletterraum für Kinder. Außerdem ist Eintritt ins Thayatal-Vitalbad dabei :-)
Die exklusive Lage ihres Hauses an der Taya mit dem großen Spielplatz und der Terrasse hat uns gut gefallen.
Die Fahrräder konnten wir unkompliziert ausleihen. Das Personal war auch sehr nett.