Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach perfekt für einen luxuriösen, erholsamen Badeurlaub direkt am Meer mit einem aufmerksamen, unaufdringlichen Service
Das JW Marriott ist ein zauberhaftes Hotel, gelegen an einem Traumstrand.
Die Anlage ist wunderschön, der Pool ist phänomenal.
Das Essen in den einzelnen Restaurants ist super lecker!
Was meinen Aufenthalt in diesem tollen Hotel jedoch wirklich unvergessen macht, ist das einzigartig herzliche Personal. Ganz großes Lob, die Menschen sind an Freundlichkeit und Warmherzigkeit nicht zu übertreffen.
Ich würde jederzeit gerne wieder kommen und danke dem kompletten JW Marriott Khao Lak Team herzlichst für die…
Eine große, weitläufige und wunderschöne Anlage, alles sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß und in asiatischem Stil gehalten. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Poolblick und haben dies als richtige Entscheidung empfunden, da wir auf dem Balkon sehr geschützt gesessen haben. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen einen eigenen Poolzugang, mit Kindern ist dies natürlich ideal. Die Sauberkeit war in Ordnung, wenn man meckern möchte, findet man immer was.... Wir hatten…
Sehr schönes Badehotel, etwas abgelegen, dadurch sehr ruhig, kein Verkehrslärm. Einige einfache Lokale sind zu Fuß leicht zu erreichen. Gehobener kann man im Hotel in mehreren Lokalen speisen. Die Preise sind der Hotelkategorie angepasst. Kleiner Supermarkt für das Nötigste vor dem Hotelgelände. Bis Khao Lak 2 km.
Sauberes Meer. Liegen, Schirme, Badetücher und Dusche am Strand kostenlos. Kellner versorgen die Gäste am Strand mit frischem Trinkwasser und gelegentlich kleinen Obststückchen.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit atemberaubender Poolanlage, tollen Zimmers und großen Bädern. Der Service ist erstklassig und die Reichhaltigkeit und Qualität des Essens machen einen Aufenthalt im JW rundherum perfekt. Vor allem für Gruppen und große Partys kann das Hotel durch ein perfekt harmonierendes Team punkten. Hut ab!
Ich komme gern wieder - auch mal privat :-)
Ein wirklich sehr gutes Hotel, tolle Strandlage, sehr gute Hoteleistung, wir waren als Seminarteilnehmer für 3 Tage im Hotel, ich werde dort auch selber gerne einen Urlaub verbringen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schade viel mehr erwartet
3 / 6
Die Größe des Zimmers war absolut gut. Ein schöner balkon mit Blickauf den Pool.
Wenn man etwas genauer hinschaut sieht man Abnutzungsspuren(Abgeschlagene Ecken etc)
Die Gardinen waren total gelb(ewig nicht gewaschen). Ebenso war es überall recht staubig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war gut gemischt(Asiaten, Europäer und viele Australier.
Freundlichkeit sehr gut.
Preise für essen in den Restaurants jedoch eine Unverschähmheit(kleine Portionen für ca 45-50 Euro
in Bang niang gibtz es…