Wir. Waren nur 2 Nächte im hotel und waren sehr zufrieden die Freundlichkeit findest du nicht überall das Frühstück hat alles geboten was man braucht man könnte die Räder einstellen ganz problemlos. Preis und Leistung ist in Ordnung. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer aber es war das letzte. Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen
Fahren schon seit einigen Jahren in den Kärntnerhof und es passt einfach wie immer alles von vorne bis hinten. So einen perfekt geführter Familienbetrieb würden wir öfters in Österreich brauchen!!! Vielen Dank für alles und auf weitere schöne Jahre bei euch!!!
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite in der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen auf Grund des strassenlärms die zweite Nacht war dank ohrenstöpsel erträglich, das Badezimmer hatte nur eine Badewanne ohne duschvorhang hatte ich bis jetzt noch nie finde ich absolut nicht zeitgemäß, Betten waren sehr bequem, das Frühstück war ausreichend ich denke da sollte sich jeder etwas finden
Velden ist zu Fuss gut erreichbar
Für den Preis würde ich diese Unterkunft nicht mehr buchen
Bei ei er Buchung unbedingt ein…
Schon beim "Check-in" wurden wir sehr freundlich begrüßt und nach unserer Anreise befragt. Das Personal ist sehr freundlich, man merkt, dass sie an den Gästen und ihren Bedürfnissen interessiert sind und einen jeden Wunsch ablesen!
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauber (für mich einer der wichtigsten Dinge!).
Jedes Mal, wenn man nach dem Schwimmen etc. ins Hotel zurückkommt, wird man freundlich in Empfang genommen und fühlt sich gleich Zuhause.
Das Frühstück ist mehr als…