Das Hotel ist gut, schöne Gestaltung, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Manko ist dennoch vorhanden, es hat schlechtes Internet. Sonst zufrieden gewesen sein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
4 / 6
Das Hotel ist schön. Gehobene Ausstattung und sauber. Die Poolanlage ist auch gut. Aber die googlestandorterkennung ist falsch, da wird angezeigt das Hotel befindet sich Nähe Zentrum aber es ist am äußersten Zipfel des sonnenstrandes Richtung nessebar.
Sehr ruhiges Hotel mit ausgesprochen freundlichen Personal. Alle Angestellten sowie das Management sind bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Wir waren schon sehr oft hier und sind immer wieder aufs Neue sehr zufrieden.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, man hat unsere Koffer auf die Zimmer bringen lassen, alles nötige an Informationen bekommen, so dass wir keine Fragen hatten. Personal überall sehr freundlich. Zimmer sehr gehoben und sauber.
Wir waren 4 Wochen lang in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war für uns vollkommen ausreichend bestückt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt.
Wir waren jetzt schon zum 8 mal in diesem Hotel weil es uns so gut gefällt. Es liegt in einer ruhigeren Gegend ca 6 km vom Stadtzentrum entfernt. Man kann das Stadtzentrum oder auch Alt Nessebar aber von hier aus schnell mit dem Bus oder der üblichen kleinen Bimmelbahn erreichen. Der Strand ist in 5-8 min zu Fuss zu erreichen.
Großes Hotel, aber leider ein kleiner Pool.
Wir hatten nur Frühstück und das fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Die Zimmerreinigung fand ich auch nicht ausreichend, sodass ich auch mal selber ran musste und den Boden gewischt habe.
Aber alles in allem war es OK
Das Meer war nicht weit weg, etwa 200-300m. Mit dem Bus brauchte man etwa 10 Minuten zur Partymeile. Das Hotel ist eher etwas ruhiger gelegen, wobei es auch dort Supermärkte und Geschäfte gab.
Erstklassig geführtes Hotel,wo wir uns gut aufgehoben fühlen. Viele Gäste kommen immer wieder ins Karolina. Besonderen Dank an das Management, an Pavel und Ali, an die Rezeption (besonders an Anton), an unsere Zimmerfee Magdalena, an Vesela und Krasi für diese schönen 3 Wochen.