Das Hotel war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und hat besonders die Lage gefallen und der tolle Strand.
Das Hotel hat eine gute Lage und ist großzügig angelegt.
Aber alles in allem macht es einen renovierungsbedürftigen Zustand. Entgegen der Beschreibung.
Die Beschreibung des Hotels ist in vielen Belangen übertrieben.
Trotz Hauptsaison hatte man das Gefühl, dass nicht viel los war, da das Hotelareal sehr weitläufig ist und sich die Menschen gut verteilt haben. Beim Essen wusste man dann, dass doch sehr viele Leute im Hotel sind - hier spielte es sich ab. Es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen mit Schatten. Das wertvollste Gut des Hotels ist das großteils sehr freundliche Personal - man spürt sofort, dass das Management darauf großen Wert legt.
Tolles Hotel, würden es immer wieder buchen. Alles sauber, gutes Essen und viele Möglichkeiten die Sonne an 2 Pools, am Strand oder unter Palmen zu genießen.
Leider sind die Preise der Getränke und des Essens in den Hotel internen Restaurants viel zu hoch. Wären diese niedriger, würden die Gäste sicher auch mehr verzehren. So bleiben die Lokale leider ungenutzt, obwohl diese sehr schön sind.
Das Hotel ist sehr schön und ansprechend eingerichtet. Der Stil ist klar und modern, alles ist perfekt sauber und von ausgesuchter Qualität.
Die Hotelanlage ist einfach prachtvoll mit grünem gepflegtem Rasen, wunderschönen Palmengarten und Olivenhainen. Liegen sind ausreichend vorhanden und sehr bequem. Das Meer ist ein Traum.
Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Tolle und top gepflegte Anlage! Pool und Strand 1A
6 / 6
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Das beste Personal, das wir über die Jahre erlebt haben! Danke für die unvergessliche Zeit!
Die Hotelanlage ist schön begrünt, sehr modern und großzügig gestaltet. Die Liegen am Strand sind inklusive und sehr bequem. Das Meer ist traumhaft klar und das Hinterland grün. Die Anlage liegt außerhalb des Ortes. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen köstlich. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, und das am Ende der Saison! Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, wunderschön angelegt mit einer fantastischen Fauna und lädt zum Verweilen ein.
Ein Top-Hotel für einen Badeurlaub! Tolle Strandlage, Liegen (mit gepolsterten Auflagen) und Schirmen gratis, Service am Strand, sehr freundliches Personal.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Es sind Kleinigkeiten die mich gestört haben zum Beispiel verkalkte Perlatoren und wackelige Waschbecken und das in einer Suite. Leider habe ich das bereits am gesamten Mittelmeer festgestellt. Es gibt anscheinend keine technischen Leiter in diesen Hotels.