Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Krabi Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Das Hotel ist in einer super Lage direkt am Strand! Und Abends wenn man an der Strandpromenade entlang geht ist reichlich geboten viele Restaurants, Bar's, Shoppingläden usw.!


  • Marita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dank Upgrade schöner Aufenthalt”

    Wir hatten ein Upgrade auf Luxury Grand Room. Das Zimmer war sehr schön, hatte ein tolles Bad und einen Balkon mit Blick auf den Pool und großer Loungeliege.Die schönen, weißen Villen gruppieren sich um eine große Poollandschaft. Die Hotelanlage liegt in einem großen tropischen Garten, der regelmäßig...


  • Erich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel in idealer Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und ist zugleich mitten im Geschehen. Suit ist perfekt. Das Animationsteam war sehr freundlich. Das gesamte Personal nett. Anlage schön u. rein. Nur der Strand sollte auf gereinigt werden.


  • Erich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel am Aonang Beach”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt am Strand u. gleich bei der Stadt. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich .Anlage schön. Animateure sehr nett. Zimmer sehr schön u. rein. Haben gratis ein Update auf eine Suite bekommen. Würden jederzeit wieder buchen.Nur das Hotelmanagement sollte auch den...


  • Andy Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren im März 2016 für gute zwei Wochen in diesem Hotel.Hatten ein Deluxe Bungalow Zimmer, was super war.Das angebotene Frühstück war lecker und vielfältig.Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Meer und ruhig.Der Trubel (Restaurants, Essenstände, Shops) sind direkt ums Hotel zu finden.Hatten...


  • Elke Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges Resort direkt am Meer”

    Wir hatten über die Homepage des Hotels einen Deluxeroom gebucht und bekamen bei unsrer Ankunft einen Uprade in die neuen, ziemliche großen Zimmer. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig, für jeden etwas.Junge Gäste, ältere Gäste, alles dabei.


  • Julia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel kein klassischer Badeurlaub ”

    Das Hotel hat eine tolle Lage, aber für uns war der Strand nicht für einen klassischen Badeurlaub geeignet. Daher haben wir den Badeurlaub Auf einer Insel nachgeholt. Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück war super. Die superior Zimmer waren gut, es kann nur sein, dass die Klimaanlagen ( Geräte...


  • Janett Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prei-Leistung passt überhaupt nicht”

    Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, um unseren Weihnachtsurlaub dort zu verbringen. Gebucht hatten wir direkt über die Homepage des Hotels. Wir buchten für 10Nächte ( 2 Erwachsene + 1 Kind) ein Beachfront Deluxe Bungalow Sea View inkl. Frühstück. Mit 30% Rabatt zahlten wir 330,-€ pro Nacht....


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Resort”

    Sehr zu empfehlendes Resort in einem sehr touristischen Ort. Tolle Poolanlage, es gibt zwei Pools, einen mit Wasserfall, Whirlpool, Massagedüsen und Teich. Und einen etwas ruhigeren zum schwimmen mit Möglichkeit zur sehr guten Thaimassage!!!


  • Lars Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Von A bis Z super gewesen!Die Bungalows sind der absolute Hammer.Sehr gross und schön eingerichtetDas Frühstück war umfangreicht und lecker!