Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Guter Allrounder.
4 / 6
Großes Areal mit gepflegter Grünanlage, Ausstattung mit 2 Pool Bereichen, einer für ganztägige Animation und Großn Rutschen, etwas zu laut für mein Geschmack.
Der kleinere Pool Bereich, ist ruhiger gelegen Ideal für Familien.
Das Essen war Ganztägig mit reichhaltiger Auswahl ausgestattet, dort ist für jeden etwas dabei.
Freundliches und fleißiges Personal, das stets und ständig am Sauber halten der Anlage und Restaurants ist.
Räumlichkeiten nicht sonderlich Qualitativ verarbeitet, hier und da nicht ordentlich…
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Achtung im Oktober
1 / 6
Achtung ⚠️
Vermeidet dieses Hotel ab jetzt.
Baustelle ganz in der Nähe.
Geht 8.00 Uhr los sogar am Pool laut. Die Musik kann es nicht übertrumpfen.
Temperaturen sind auch nur 21 Grad. Wer ins warme will, sollte lieber Richtung Side gehen.
Zimmer sehr sehr kalt
Schlafen mit Strümpfe und dicke Wolldecke und frieren immer noch.
Im Sommer vielleicht alles super aber nicht im Oktober.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wir kommen WIEDER!!!
6 / 6
Wir sind sehr sehr zufrieden abgereist. Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die ich nicht alle aufzählen kann. Aber einen besonderen Dank geht an die Chefin Frau Bahar, alle Mitarbeiter von Ada Cafe Bar, an der Rezeption Herr Erkan, im Restaurant Herr Azat und an die Frau Türkan, die für eine tolle Sauberkeit gesorgt hat.
Vielen Dank für den sehr guten Einsatz.
Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Verbesserungsfähig aber alles in allem schöne Zeit
6 / 6
Es ist eine sehr schöne Anlage, Essen und auch die Animation ist super.
Die Standard Bungalow sind ziemlich weit am Ende der Anlage, gegen ein Aufpreis von um die 100,- in der Nebensaison ohne Probleme umzubuchen.
Die Hantuch-aus und abgabe könnte verbessert werden.Zeiten verlängern, wenn man vor der Abreise später abgeben muss.
Falls die Karte an der Tür Streikt….. könnte es an leere Batterien an der Tür liegen!
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Oben genannte Mängel sind bereits angegeben.
4 / 6
Das Hotel ist sehr groß und sehr weitläufig. Es lag zum Glück im Grünen.
1. Mangel - Der Strand ist sehr schmal, wenn man überhaupt von einem Strand reden kann. Um zum Strand zu kommen muss man eine Unterführung passieren. Der Straßenlärm ist immer gegenwärtig.
2. Mangel - Unser Zimmer mit Balkon lag im hinteren Bereich vom Hotel. Es roch ständig im Bad nach Abwasser trotz Lüftung. Der hintere Bereich, wo wir wohnten wurde mit Brauchwasser gesprengt. Dadurch gab es diese Geruchsbelästigung.
3. Mangel - Ab morgens…