Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Türkisch-Deutsch funktioniert.
4 / 6
Sehr ruhig gelegen. Nahezu privater Strand. Eher Resort als ein Hotel. Da wir einen entspannten Urlaub wollten, bekamen wir diesen. Auch wenn es sehr abgeschieden liegt.
Das Hotel ist wirklich sehr gut. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Es liegt an einem sehr ruhigen, abgelegenen Ort in der Nähe von Izmir und ist super geeignet für jeden der einfach Stress abbauen möchte. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön aufgebaut, mit den ganzen Lichtern und Pflanzen. Der Strand ist sehr schön und Groß und das Meer ist sauber gewesen. Es gab auch Möglichkeiten Jetski zu fahren. Die Zimmer waren gut gesäubert und geordnet. Das Essen war aussergewöhnlich gut, vorallem weil ein Großteil…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Absolut freundliches , schönes Hotel
6 / 6
Wir waren 2 Familien mit einem Kind 14 Tage hier. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und interessiertem Personal. Die Kellner waren immer sehr bemüht. Der Reiseleiter und auch Hakan haben alles zu unserer Zufriedenheit beantwortet und bei Fragen sofort geholfen. Das Servicepersonal war in der gesamten Anlage sehr fleißig. Sogar in der Nacht bei der Abreise hat Hakan uns geholfen die Koffer in das Taxi zu heben. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Auch noch Grüße an Hakan von Benno.
Eine kleine und schöne Anlage mit viel Tierliebe. Das Hotel punktet am meisten mit dem netten Personal und besonders mit einen Top Gäste Manager. Allein das ist ein Grund wiederzukommen. Es gibt viele Katzen, die gut verpflegt werden und sogar eine eigene Ecke haben. Hier bekommt man viel Urlaub für kleines Geld. Wer entspannen und relaxen möchte, sollte hier her kommen.
Das Hotel war in einen hervorragenden Zustand.Zimmer sind schlicht und sauber.Habe hervorragend geschlafen.Die Hotelanlage wurde ständig in Ordnung gehalten.Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Habe ein rundum erholsamen Urlaub .Hotel ist sehr zu empfehlen.Die Leute die hier nicht zufrieden sind,sollen lieber zu Hause bleiben.
PS: Andreas und ich sind nicht ..........
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, kleine Anlage an einem schönen Strand, sehr gepflegt und sauber, eher familiär geführt vom Gefühl her
Strand leicht kieselig aber auch ohne Badeschuhe gut machbar, immer genügend Liegen vorhanden
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Immer wieder und gerne
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, einen Strand, einen Außenpool und ist sehr sauber. Das Personal und der Service sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent