Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Gute Anlage mit paar Schwächen im Service
4 / 6
Im paar punkten gefasst : Anlage Neu und Modern , Zimmerservice muss sich einiges verbessern, Kids Club sehr sehr gut und empfehlenswert ( Selen ve Aybüke ) , Gastronomie auch gut und Wetter technisch beste Zeit in der Türkei aber ich hoffe dass die Preise mal auch runter gehen und nicht immer teurer werden :)
Der erste Eindruck war sehr positiv. Ein Mitarbeiter vom Empfang hat uns vom Transfer Bus abgeholt, die Koffer in die Lobby gebracht und uns sofort etwas zu trinken angeboten. Sehr freundlich.
Fahrlässiger Umgang mit der Gesundheit von Menschen! Siehe den Abschnitt zum Zimmer.
Es ist mir ein Rätsel, wie die vielen guten Bewertungen zustande kommen.
Während unseres Aufenthalts kam es immer wieder zu Stromausfällen, dies betrifft auch die Klimaanlagen.
Sehr unfreundliches, schlecht ausgebildetes Personal an der Rezeption ( Frau Gülsah), ich bin noch nie im meinem Leben so unfreundlich bedient worden wie von Ihnen. Ich habe einen ähnlichen Job, Sie sollten Ihre Berufswahl überdenken.
Es fehlt viel…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit mehr Potential.
6 / 6
Das Hotel ist sehr sehr schön.
Da es neu eröffnet hat mangelt es etwas an den Servicekräften. Aber das wird sich bestimmt nicht legen. Es ist sehr groß und der Pool Bereich ist super.
Abends wird eine super Show angeboten und das Essen ist super.
Die Mitarbeiter sind immer bemüht das beste zu tun.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Sehr schöne und große Anlage, essen war gut, Zimmer war sauber, große Auswahl an Getränken. Mitarbeiter sind freundlich und waren meist bemüht, es fehlt noch die richtige Einarbeitung. Leider standen am morgen immer wieder am Strand Teller und Gläser vom Vortag, das war nicht ein schöner Anblick. Es sind einige Baumägel zu sehen und es ist noch nicht alles zu 100% sauber und fertig. Der Spa Bereich ist empfehlenswert, nette Mitarbeiter und super Behandlungen und Massagen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Keine Erholung
2 / 6
Hygiene im ganze. Hotel nicht vorhanden. Fing schon in der Lobby, bei den Aufzügen an. Sehr verschmutzte Aufzüge, allg. Zimmer unsauber, wurden nicht wirklich gereinigt.
Allgemein Aufzüge im Block A immer wieder ausgefallen.
Geräte immer wieder ausser Betrieb gewesen, meistens die Kaffemaschinen.
Wir haben jetzt eine Woche im Hotel Lago verbracht und ich muss sagen, es war der schlimmste Urlaub den wir je hatten.
Leider wurden auch wir enttäuscht. Wir mussten 3 mal unser Zimmer wechseln und selbst das letzte weißte Mängel auf.
Die Zimmer und auch das restliche Hotel sind nicht ordentlich renoviert. Zudem ist ständig Stromausfall, wie oft mussten wir zufuß in den fünften Stock laufen oder standen einfach im dunklen da.
Das Wasser in Dusche und Waschbecken läuft nicht richtig ab, dadurch bin ich ein Abend so…
Schlimmste Erfahrung in der Türkei, niemals buchen
1 / 6
Das Hotel ist eine absolute Baustelle und man kann hier mit ruhigem gewissen sagen es ist vorsätzlicher Betrug was hier den Gästen zugemutet wird. Überall liegt Baumaterial rum und Gefahren für jedermann!