Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein wahrgewordener Albtraum aus 1001 Nacht.”

    Es sollte ein gelungener Abschluss der Reise in den VAE sein, wurde jedoch zu einem Albtraum. Gewählt hatte ich das Hotel bedingt durch die Flughafennähe und frühem Abflug am Folgetag, sowie eigentlich guten Erfahrungen mit dieser Kette in der Vergangenheit. Zimmer Nummer 2235 (1. Zimmer) hatte kalten...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Le Royal Club" Trakt ist Weltspitze”

    Ein Zimmer im neuen Hotelteil "Royal Club" ist fantastisch (darauf bezieht sich meine Weiterempfehlung). EIn Zimmer im alten Teil ist nicht empfehlenswert


  • Dominik Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „In die Jahre gekommen!”

    Waren hier für eine Nacht mit unseren Kindern nach der Ankunft. Vorteil: direkt am Flughafen! Nachteil: kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Alles irgendwie in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir hatten keines der renovierten Zimmer. Das Personal wie immer in den VAE top!


  • Simon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der perfekte Abschluss einer Reise”

    War erst skeptisch da Airport Hotels meist eher was für eine Nacht sind und nicht mehr aber das hier war echt Wahnsinn. Von der Ausstattung über Service und Ambiente hat hier wirklich alles Harmoniert was möglich ist. Besondern die doch ruhige Lage trotz nahen Airport hat mich sehr überrascht.


  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Businesshotel in Dubai”

    Gutes Mittelklasse hotel am Flughafen, der Royal club exklusiv und gut. Für das business gut geeignet liegt der flughafen direkt vor der Haustür


  • Michel Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in Dubai, nahe Flughafen”

    Zimmer im Royal Club des Meridien in Dubai sind umwerfend. Sauberkeit, Grösse, Komfort aber auch die Restaurants des Hotels sind genial. Einzige Enttäuschung für mich war, dass ich kein Early Checkin erhielt.


  • Markus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Royal Club ist klasse”

    Riesiges Areal direkt am Flughafen. 5 Pools (?), mind 10 Restaurants.Das Haupthotel ist in niedriger Bauweise - recht dunkel und nicht mehr ganz taufrisch. Der separate Bau des Royal Club ist hingegen recht neu, tolle Atmosphäre, Timer sind riesig, Bad modern und groß. Frühstück gibt es in der Lobby...


  • Cem Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel!”

    Viel Zeit habe ich dort nicht verbringen können (Tageszimmer), doch das was ich gesehen und in Anspruch genommen habe war top! Bar ist super, Konferenzräume und Personal super! Der Pool Bereich war ebenfalls sehr gut. Schön sauber mit einer Poolbar! Man hört ab und an die Flieger aber irgendwann überhört...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert für einen Stopover in Dubai”

    Sehr aufmerksames & außergewöhnlich freundliches Personal, das gerne die Extra Mile geht um Gästewünsche zu erfüllen.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Danke Emirates ein sehr guter stopover ”

    Dank eines längeren stopovers mit Emirates kamen wir in den Genuss des Hotels. Das Hotel macht ein sehr guten Eindruck auch wenn der Zahn der Zeit teilweise auch hier schon nagt. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, das Personal macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. ...