Wir sind das 2.mal vor Ort.
Es gefällt uns gut.
Was uns nicht gefällt , sind die Gläser aus Plaste , wo die Ränder sehr unappetitlich aussehen( wie abgekaut) . Da müsste man mal in was neues investieren.0
Ich hatte einen traumhaften Aufenthalt in diesem Hotel! Die Zimmer sind einfach zauberhaft, immer sauber und mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Das Housekeeping arbeitet wirklich hart, um jeden Tag für eine saubere Umgebung zu sorgen.
Das Essen ist ein kulinarischer Genuss und die Auswahl ist beeindruckend. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles ist frisch und mit viel Sorgfalt zubereitet.
Das Hotel entsprach nicht den Erwartungen hinsichtlich sauberer Zimmer.
1 / 6
In der Beschreibung steht, dass das Hotel in in Jahre gekommen ist. Alt hat aber nichts mit Sauberkeit zu tun. Wir haben 2x das Zimmer gewechselt und dann hatten wir keine Lust mehr einzupacken und wieder auszupacken. Ich hätte hier gern Bilder gepostet, um einen Eindruck zu bekommen.