Das Leonardo Hotel Swindon liegt zentral. Es ist ein sauberes und ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Supermarkt befindet sich in fußläufiger Nähe. Das Frühstück ist gut.
Im Rahmen unserer Südengland-Busrundreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, sauber und zeitgemäß ausgestattet, wie in allen englischen Hotels üblich verfügte es über einen Kaffee- und Teezubereiter. Die Mahlzeiten - wir hatten Halbpension - waren schmackhaft. Zum Frühstück gab es ein vollwertiges englisches Frühstück.
War für eine Geschäftsreise eine Woche im Jurys Inn in Swindon. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiter empfehlen, auch weil die Auswahl in Swindon nicht zu groß ist. Raum war sauber und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Service war beim Ausstellen der korrekten Rechnung nicht all zu hilfreich.
Angenehmes Hotel mit großzügig ausgestatteten Zimmern. Positiv bemerkenswert ist die Ausstattung mit mehreren Fahrstühlen; hier gab es nie längere Wartezeiten.