Das Miami in Es Canar, Ibiza ist ein sehr großes und familienfreundliches Hotel. Da wir als Paar verreist sind, können wir allerdings nicht über die Kinderanimation berichten.
Alles in Allem fanden wir den Urlaub in Es Canar sehr schön, das Hotel ist zum größten Teil sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Es gibt viele Zimmer, die in 2 Gebäudeteilen untergebracht sind.
Wenn man sich nicht daran stört, dass sehr viele Engländer hier Urlaub machen, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Die "vielgeschmähte" englische Kost ist zwar vorhanden, aber hier kommt jeder auf seine Kosten.
Themenabende im Restaurant 1 - 2 mal die Woche. Zum Strand, der regelmäßig gereinigt wird, kann man durch einen Ausgang im rückwärtigen Poolbereich schnell gelangen (ca. 50m).
Kinderlärm unmittelbar am Pool ist hinnehmbar, zumal es eine zweite Liegeterrasse gibt, die etwas ruhiger ist.
Wir 61 und 58 Jahr,…
Ein sehr schönes Hotel, sehr strandnah. Netter kleiner Ort. Empfehlenswert, wenn man die Möglichkeit hat, sich ein Auto zu mieten, so kann man die Ausflugsziele gut erreichen. Nettes Personal, saubere Zimmer. Essen war lecker, auch vegetarierfreundlich ( lebe selbst vegetarisch). Abwechslung, da es beim Buffet abends zusätzlich ein Motto gab ( z.B Asiatisch = Frühlingsrollen, Wok; Mexikanisch = Tacos; Amerikanisch= Burger)
Schöner Sandstrand
für 3 Sternen sehr sauberes Hotel, perfekt für die Familien mit Kinder, keine Diskos und Restorans in der nehe. Die Gäste am meistens sind aus Holland und England zu wenig Deutsche als ergebnis der Personal spricht kaum Deutsch. Das Essen für 3 Sternen mehr als ausreichend. Die Zimmer werd täglich gereinigt.
Bis zum Strand es ca. 20 Meter und das Meer direkt hinter den Zaun. Bis zum Ort mit Restorans und Geschäften es ca, 500 Meter.
fünfstöckiges Haus in gutem Allgemeinzustand, alles sauber, wir hatten HP, AI ist aber möglich, von jung bis alt alles vertreten, VIELE Engländer
Achtung: Ende August gibt es angeblich eine Woche schlechtes Wetter auf Ibiza, leider haben wir diese erwischt:( aber auch bei schlchtem Wetter kann man sich die Zeit vertreiben, da die Temperaturen zum Glück nicht gesunken sind; Handyempfang war stets ausreichend vorhanden
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Gutes familienfreundliches hotel
5,3 / 6
In dieses Hotel kommen wir seit 2000 und 2x pro Jahr und es macht uns immer spass. Zimmer ist gut, essen ist gut. Seit dieses Jahr hat das Hotel fur die kleine Kinder ein Kinderpool mit piratenschiff. Grossartig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein sehr schöner Urlaub und wir kommen wieder
5,2 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit viel Sonne und baden im warmen Mittelmeer.Die Zimmer sind zum größtem Teil schön groß mit Meerblick die Animateure waren sehr nett und haben sich
aufmerksam um die Gäste gekümmert.An der Reception wurde man zuvorkomment bedient und im Speisesaal hat man sich auch sehr bemüht.
die Erreichbarkeit mit dem Handy war gut.das Wetter im septemper-Oktober sehr gut das Preis Leistungsverhälnis war in Ordnung.
Sehr schönes Hotel, das Essen war gut, der Strand nicht weit vom Hotel, alles bestens, man kann in dem Ort gut was unternehmen, es war ein toller Urlaub.
Das Angebot des Restaurants ist quantitativ gut, qualitative umso schlechter. Atmosphäre wie in einer Kantine. Ausnahme ist die Terrasse wo wirklich schön ist. Den Strand in Hotelnähe haben wir gar nicht ausprobiert, weil uns nicht gefallen hat. Der Strand Cala Nova hat uns sehr gut gefallen. Den hochwertig verarbeiteten Aussenputz an der Fassade kann man je nach Sonneneinstrahlungswinkel minutenlang genießen. Meisterhaft.
Da wir bereits letztes Jahr in Ibiza (Intertur Hotel Hawaii) waren, haben wir eigentlich gedacht, wir machen hier nichts falsch, war wohl nix! Angefangen beim 1. Tag. Durch letztes Jahr bei Intertur, hatten wir eine Amigo Karte (MItgliedskarte, bei der man ein paar Vorteile genießen "kann")
Beispiel, Zimmer einer höheren Kategorie ohne Aufpreis. Bezahlt und gebucht war Standardzimmer mit Meerblick (für 2 P.) das nächst höhere Zimmer wäre das Prämiumzimmer gewesen.
Wir wurden in einer "Abstellkammer"…