İch komme ungefaehr 8-10 Mal zu diesem Hotel. İch bin mit allem sehr zufrieden. Die Bedienung freundlich und nett. Dankeschön an Gaeste Betreuung Corina für die Aufmerksamkeit.
Das Essen war nicht besonders, es gab jeden Tag das gleiche Essen nur etwas abgeändert, mal war es sehr scharf, mal sehr nüchtern. Zum Frühstück hatten wir keine Bedienung, in unseren Reihen kam erst um acht Uhr der Kellner, obwohl das Restaurant ab sieben Uhr geöffnet war. Im Hotel gab es nur eine Bar die tagsüber geöffnet hatte. Bei schlechtem Wetter wurde man kaum bedient, es gab nur einen Kellner. Der konnte alleine gar nicht die ganzen Gäste bedienen. Sonst ein sehr schönes und modernes Hotel.
Ein schönes Hotel um sich zu erholen. Alles super in Ordnung. Die Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Hatten ein Zimmer im 5. STOCK. Super Meerblick. Kann ich jedem nur empfehlen. Personal alle sehr freundlich.
Super Hotel , zu jeder zeit hilfsbereite Personal , leckeres Essen . Extra dank für Kinder Betreuung ( Katya, Kristina, Nadya und Dimka ) ihr seit die besten !!!!!Danke für schöne Urlaub . Sehr gerne wieder !!!!
Schönes Ambiente zum Wohlfühlen. Nettes Personal und sehr schöne Außenanlagen. Das Personal
war nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend, aber aufmerksam.
Das Hotel ist in einem fernöstlichen Konzept gehalten. Die Aussenanlagen sind super; ich finde, dass man seine Zeit beim schlechtem Wetter innen auch sehr verbringen kann. Es gibt reichlich gemütliche Sitzgelegenheiten sowie einen großen Indoor-Pool und einen Wellness-Bereich sowie ein Fitness-Studio. Ist also auch in der Nachsaison empfehlenswert.
Bin Stammgast und reise oft in dieses Hotel; mit Freunden oder auch alleine. Dieses Mal das erste Mal über Weihnachten. Drei von vier Tagen Sonne mit Gratis…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Zum vierten Mal im Limak Lara
6 / 6
Wir werden bald zum vierten mal das Limak Lara besuchen. Es ist das beste Hotel, in dem wir bisher waren. Die kurze Fahrt zum Flughafen ist für Familien mit Kleinkinder sehr von Vorteil. Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. Kinder haben ihren Spaß, was wollen Eltern mehr.
Grosses modernes Hotel mit grosszügigen sauberen Zimmern, vielfältiger schmackhafter Gastronomie, abwechslungsreichen Veranstaltungsangeboten vorrangig für Familien mit vielen Kindern. Englischsprachige Gäste waren in der Mehrzahl.
Hotel für Hörgeschädigte oder die es werden wollen
3 / 6
Fast ideales Hotel für Familien mit kleinen Kindern! Spielplatz direkt am Strand!
Personal sehr bemüht, jedoch überlastet.
Bei Aktivitäten wird viel über Lautstärke weit über dem gesunden Maß gearbeitet.
Hauptkritikpunkt ist, dass TÄGLICH von 22-24Uhr derart laute Musik gespielt wurde, dass diese mit geschlossener Balkontür und Ohrenstöpseln noch zum Aufwachen geführt hat. Dies hat den Erholungswert massiv gemindert.