Im Hotel angekommen wurden wir von netten, freundlichen Mitarbeitern (mit perfekten Deutschkenntnissen) in der Rezeption empfangen. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer im Maisonette-Stil über 2 Ebenen mit Ultra-All-Inklusive. Unser Hotelzimmer war im 2. Stock.
Der Strand war im gepflegten und sauberen Zustand (bei unserem täglichen Abendspaziergang konnten wir die Mitarbeiter beobachten die den Sand glatt gemacht und die Liegestühle wieder geordnet in Reihen aufgestellt haben).
Die Hotelgäste waren…
Alles in Allem ein traumhafter Urlaub. Von 25 bisherigen Türkeireisen war das Limak Lara das Beste. Es stimmt einfach alles. Vom Essen, Zimmer, Pool und Strand, Wellnessbereich, Freizeitmöglichkeiten und Service war wirklich alles top. Auch ein wunderbares Hotel um sich bei schlechterem Wetter zu erholen.
Das Personal hat sich totale Mühe gegeben um uns alle Wünsche zu erfüllen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.
wir waren schon 18 mal in der türkey, zum 2. im limak-lara.es war mit abstand das beste 5 sterne hotel.hier stimmt einfach alles.die 5 sterne sind auf jeden fall berechtigt. das gesammte personal ist einfach spitze. eines ist für uns schon klar, nächstes jahr im märz sind wir wieder da.
ein besonderes danke schön an mehmed und cemal speise restaurante.
sowie an sembra und neziha und hassan koc in der lobby bar
tayyibe beach bar und aykan animation.
Waren das vierte Mal dort. Es hatte wieder alles gestimmt bis auf die Reinigung der Zimmer. Es wurde nur oberflächlich gereinigt ( nicht Staub gewischt, gesaugt etc.). Mehrmals wurde vergessen, die Mülleimer zu leeren.
Die Spatzenplage im Speiseraum bekommt man nicht im Griff. Man mußte jedesmal darauf achten, das kein Vogelkot sich auf den Stühlen befand beim Hinsetzen.
Aber es war trotzdem wieder ein erholsamer Urlaub und kommen bestimmt wieder.
Ein Hotel der "Extra-Klasse". So fantastisch sich das Haus von außen zeigt, so wunderbar lebt es sich in den herrlichen Räumen. Ein Ambiente mit fernöstlichem Flair. Genüssliche Speisen im Einklang mit super Wellness-Behandlungen
durch überaus freundliche Menschen lassen den Aufenthalt im "Limak Lara" zum unvergesslichen Erlebnis werden. Diese wunderbaren Erfahrungen haben wir schon mehrmals erlebt und werden auch künftig nicht darauf verzichten.
Für die Jahreszeit ok. Abends gute Musik& Stimmung
5,4 / 6
Die Bettdecke wahr wahrscheinlich gewaschen aber mit alten grossen Flecken drauf, was mich total gestört hat. Haetten sie garkeine Decke draufgetan, waere schoener.
Am sonsten kann man für die Jahreszeit nicht mehr erwarten.
Abends war meistens gute Live-Musik, was die Gaeste zum Tanzen gefordet hat.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel. Entspricht europäischen Standards.
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und der Zustand des Inventares ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Größe der Zimmer (Standardzimmer) sind mehr als ausreichend. Die angebotene Leistung des Ultra All Inklusivs ist beeindruckend und lässt das Herz eines jeden Urlaubers in die Höhe schlagen. Von daher kann ich in dieser Kategorie "nur" 6 Sterne vergeben.
Kostenloses WLAN im Hotel. Wenn man im Block A wohnt kann man vom Balkon aus das WLAN vom Concorde nutzen, ebenfalls kostenlos. Sonnencreme nicht vergessen. Ist…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Limak Lara Deluxe ein Hotel zum weiterempfehlen
5,2 / 6
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub.
Leider war das Essen nicht abwechlungsreich.
In der Außenanlage sind Katzen die es sich auf den Liegen bequem machen und auch leider auf die Tische springen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schones und tolles hotel top lage service gut
6 / 6
sehr schönes und gepflegtes hotel.top lage zum einkaufen zum ausruhen ein sehr gutes hotel.service ist auch top genauso wie die getränke. ich kann das hotel nur weiter empfehlen
bitte buchen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Immer wieder Traumhaft schön
6 / 6
Wir waren jetzt zum 13mal im Limak Lara und es ist für uns die zweite Heimat geworden,das fängt schon an der rezeption an wie freundlich man dort Empfangen wird,die Zimmer sind wie immer ein Traum sehr sauber und sehr groß.Ganz besonderer Dank an Hr.C. vom Restaurant-Bereich er kümmert sich wirklich um alles und liest uns jeden Wunsch von den Lippen ab.
Für uns kommt nur das LIMAK LARA IN Frage.