Wir gehen seit einigen Jahren in das Lopesan Villa del Conde und hatten uns letztes Jahr mal das Lopesan Baobab angesehen und uns auch ein Zimmer zeigen lassen. Das Zimmer, das uns damals gezeigt wurde, war sehr gepflegt und das Hotel machte äußerlich einen sehr guten Eindruck, also entschieden wir uns dazu, 2017 ins Lopesan Baobab zu fahren.
Das war leider eine massive Fehlentscheidung.
Das Villa del Conde ist zwar etwas älter und hellhöriger, aber in der Zimmerqualität, beim Essen und beim Service um Längen…
Ein wunderschönes Hotel indem alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Auch die Gänge zu den einzelnen Hotelzimmern sind liebevoll gestaltet. Die Außenanlage mit den verschiedenen Poolanlagen ist sehr schön und man findet immer eine freie Liege.
Der Strand ist zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir kommen gerne wieder!
Hotel und Lage ist gut! Sauberkeit ok! Frühstück in Ordnung aber Abendessen eine Katastrophe! Viele kleine Kinder was wir sehr störend empfanden! Wir gingen trotz Halbpension öfters abends Auswärts essen. Wenn wieder dann nur mit Frühstück!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Absolut empfehlenswert!Wir kommen bestimmt wieder!
6 / 6
Vom ersten Moment bei der Ankunft bis zuletzt ein sehr beeindruckendes Hotel. Sehr zuvorkommendes und kinderfreundliches Personal. Es wird künftig schwierig sein eine Alternative zu finden ☺️
Sehr schönes Hotel im afrikanischen Style. Waren nun das zweite Mal schon dort. Super große Poollandschaft. Es könnte nur hier und da etwas renoviert werden. Man merkt das es es nun schon 9 Jahr offen hat.
grundsätzlich ein klassisches Themen-Urlaubshotel mit angemessenen Angeboten, aber... Das Essen ist kein Highlight, im Badezimmer schimmelt es und die "Lösung" für massiven Baulärm bestätigt eine Servicewüste und den nicht vorhandenen "Wert" des individuellen Gastes.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Vom 5 Sterne Hotel zum Kinderparadies
3 / 6
Sehr schöne Anlage allerdings extrem viele Gäste mit Kleinkindern. Zimmer sehr hellhörig leider sehr sehr laut auch im Zimmer, Baby und Kindergeschrei im Kompletten Hotel bis spät in die Nacht.
Angenehm von der Standardarchitektur abweichendes Hotel mit einem tollen Poolbereich und schönen Zimmern. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es blieben keine Wünsche offen.