Die Hotelanlage ist sehr schön, leider zu dunkel gehalten. Die Poolanlage ist wunderschön, leider waren sehr viele Liegen mit Handtücher reserviert. Das Abendessen gleicht etwas einer Kantine mit Wartezeiten
vor dem Restaurant, Wartezeiten bei der Platzzuweisung, und Wartezeiten am Buffet, und es ist sehr laut. Das Personal war sehr freundlich. Das W-Lan teilweise sehr schwach. Die meisten Tische im Restaurant und auch in den Bars wackeln.
Das beste Hotel in dem ich jemals war, und ich war schon Weltweit in unzähligen.
Es gibt nicht das geringste auszusetzten, alle positiven Eindrücke hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen.
TOP
Eigentlich ist das ein sehr schönes & interessantes Hotel ABER....
Es ist leider sehr sehr zugig. Da wir über Sylwester da waren war es immer zu kalt, da es nirgendwo (nicht mal an der Bar) windstill war. Zudem kommt es, dass das Hotel (durch den Afrikanischen Stil) eigentlich überall viel zu dunkel gehalten ist. Manchmal muss man echt zwei drei mal schauen wo man läuft.
Wie gesagt, eig. ein sehr schönes hotel abgesehen von den Nachteilen...
Super interessantes Hotel, sehr großzügige und gepflegte Gartenanlage. Große Zimmer, zuvorkommendes Personal. Haben zu fünft immer Liegen nebeneinander bekommen
Eine buggytour hat sehr viel Spaß gemacht, man sollte aber alte Kleidung anziehen, da man sehr schmutzig wird.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gepflegt und sauber. Die schöne und einfallsreiche Architektur, Designs, Pool und Garten haben auch nach 2 Wochen zum Entdecken eingeladen. Angestellte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gaben immer wieder hmmm Erlebnisse.
Tip 1: Vor dem Morgenessen die Badetücher auf die Liegen und auf jeder Liege zusätzlich mindestens einen Gegenstand zurück lassen (Ball etc.). Es gab immer freie Liegen aber ohne "Reservation" etwas später halt nicht immer 4 Liegen nebeneinander.
Tip…
Das afrikanische Ambiente, welches sich durch das ganze Hotel zog. Angefangen bei der Kleidung des Personals bis hin zu Löwengebrüll und Affengeschrei in der tropischen Eingangshalle.
Das Hotel ist sehr ambitioniert, jedoch nach deutschen Standards keine 5 Sterne.