Das Hotel ist einfach nur TOP !! Mehr Worte braucht es eigentlich nicht ! Es fehlt wirklich an nichts ! Super Pool und nicht zu weit zum Strand...aber trotzdem sehr ruhig !! Wir möchten nochmals betonen, dass das Hotelpersonal super freundlich ist und die Privatsphäre nicht stört !! Wir wünschen dem Hotel MAR AZUL weiterhin viel Erfolg !!! Hat Spaß gemacht bei Euch !! Viele Grüsse an Belem(n) ...die uns herzlich emfangen und erfolgreich, sehr freundlich ausgecheckt hat !! :-)
EXTREM FREUNDLICHES PERSONAL!!! ESSEN EINFACH SPITZE!!!
Gute Lage, unser Zimmer war sehr ruhig und der Infinitypool ist einfach unglaublich. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt. Das Personal bemüht sich die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen.
Absolutes Top Hotel in bester Lage direkt am Meer. Absolutes Highlight ist der Infinitypool. Von dort aus geniest man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Cala Agulla Bucht. Alles andere ebenfalls absolut Top. Die Cocktails im Hotel sind sehr zu empfehlen. Es passt einfach alles. Angefangen von der Lage, über das Personal bis zur Ausstattung des Hotels. Wirklich absolute Spitzenklasse!!!
Neues und sehr schönes, ruhiges Hotel mit traumhafter Aussucht zum Meer. Es ist in Strandnähe und auch nicht weit ins Zentrum. Es hat einen tollen Infinity Whirlpool. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das 2017 komplett umgebaute Hotel an der Cala Aguila gehört zur Serrano Gruppe und hat Charme und Flair. Hier wird URLAUB groß geschrieben - einfach nur TOP
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Top Hotel, super Personal, gute Lage, usw.
6 / 6
Es war ein wundervolles Hotel. Das gesamte Team war super nett und hilfsbereit es hat einem an nichts gefehlt. Werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und sehr Gutem Personal alle waren immer höflich das Hotel sowie die Zimmer waren immer super sauber sehr empfehlenswert
Das Hotel wurde komplett umgebaut und alles ist sehr neu und sauber. Unser Zimmer war in der 5. Etage und wir hatten seitlichen Meerblick, den man nicht nur vom Balkon aus sehen konnte, sondern auch aus der Dusche heraus. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und nach Wunsch die Handtücher ausgetauscht. Mitbekommen haben wir davon aber gar nichts. Also überhaupt nicht aufdringlich. Die Begrüßung war außerordentlich schön. Man bekam schon beim einchecken ein Glas Sekt gereicht und wurde über alles in deutsch…