Immer wieder...sehr, sehr gerne und sehr zufrieden
6 / 6
Sehr schönes, geschmackvolles, ruhiges Hotel für einen unbeschwerten Urlaub in angenehmer Atmosphäre.
Äußerst gepflegte, gut überschaubare Anlage in der sämtliche Corona Schutzmaßnahmen vorbildlich von Personal und Gästen eingehalten wird.
Großzügiger Pool-Bereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Infinity Pool mit traumhaften, unverbauten Blick auf das Meer.
Neue Badehandtücher werden ausreichend zur Verfügung gestellt.
Attraktive, ruhige Lage, dennoch ist das Zentrum sowie Supermarkt, verschiedene…
Top Hotel in Top Lage! Super freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer und leckeres Essen! Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und werden sicherlich wieder kommen ☀️
Ein wunderschönes Erwachsenenhotel. Ruhig gelegen nur 5 Min zum Strand mit traumhaften Blick auf Meer und Berge. Überwältigend ist der freundliche Service nicht nur, aber ganz besonderes, an der Rezeption.
Wir waren 11 Nächte und fühlten uns rundum bestens versorgt. Das Frühstücksbüffet ist sehr appetitlich angerichtet, Eierspeisen werden live zubereitet - auch Extrawünsche werden erfüllt und immer mit einem freundlichen Lächeln! Echt schön! Zum Abendessen sind wir an den Hafen von Cala Ratjada gegangen (ca. 20…
Wer nach Entspannung und Erholung sucht ist hier absolut richtig :-) In noch keinem Hotel haben wir so eine ruhige Atmosphäre ohne Hektik erlebt - im Hintergrund läuft leise Musik und jeden Donnerstag kommt ein begnadeter Pianospieler und musiziert am Pool :-)
Die Bedienung läuft in regelmäßigen Abständen umher und man kann seine Bestellung (zu moderaten Preisen) aufgeben :-)
Tipp: Unbedingt einen Carajillo probieren ;-)
Es blieb kein Wunsch offen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in einer Suite, dass Upgrade lohnt sich. Das Hotel ist sehr gepflegt und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Wir haben 1 Woche Urlaub in einem sehr schönen fast familiären Hotel verbracht.
Dieses Hotel besticht durch die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an Rezeption und Servicepersonal.
Wir waren im Sommer und im Herbst diesen Jahres im Mar Azul. Wir sind begeistert. Das Hotel ist sehr schön.Service und Sauberkeit stehen an erster Stelle. Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.