Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Maragakis Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans & Rocco Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man findet alles in der was man will”

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch dieses Jahr hatten wir schöne Ferien. Werden auch nächstes Jahr wieder kommen


  • Bianca Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder ein Highlight! Wohlfühlgarantie pur!”

    Ich bin Stammgast seit 13 Jahren. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Immer wieder ein Highlight des Jahres, dort Urlaub zu machen. Die Lage ist ebenso top. Zentraler kann man nicht wohnen. Das Buffet ist sehr ausgewogen, abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.


  • Verner Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel a.d. Stranpromenade.Preis/Leistung sehr gut”

    ...man ist mitten drin, direkt an derStrandpromenade, Bars, Cafes, Restaurant, Disco`s... allles in 1 bis max.10 Minuten zu Fuß ! Der Strand ist allerdings sehr schmal u. kurz, der Sand relativ dunkel -- das Wasser aber glasklar. Bessere u. größere Strände sind in 10 bis 20 min. zu Fuß erreichbar. Bus...


  • Andreas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes Hotel für den Strandurlaub”

    Es handelt sich um ein mittelgrosse Hotel mit ca 40 Zimmern. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Der Service war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hat alles dafür getan, mir den Aufenthalt so angenehm wie mögich zu gestalten. Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Auswahl...


  • Gunter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Nachdem das Hotel wieder durch die Besitzer bewirtschaftet wird, ist man dort aufrichtig bemüht, den ruinierten Ruf zu korrigieren. Dies ist aus unserer Sicht auch gelungen. Über den gesamten Zeitraum des Urlaubs wurden wir herzlich betreut und man war darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie...


  • Bianca Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Maragakis-Hotel 2015 wieder Top!”

    Das Maragakishotel wird in diesem Jahr wieder von den Eigentümern geführt. Das war im letzten Jahr leider nicht so. Da war es fremdvermietet, was nicht so angenehm war. Aber seit 2015 ist es wieder so, wie man es gewohnt ist. Super Service, sehr freundliches Personal, gutes Essen - man fühlt sich einfach...


  • Elfriede Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Viva Island”

    Entspricht keinesfalls den Angaben im Katalog/Prospekt. Ein Führungswechsel des Hotels hat stattgefunden und offensichtlich will man bei den Gästen "sparen", was sich vor allem bei den Mahlzeiten sehr deutlich zeigt. Zeitweise ist nicht einmal zu identifizieren, um welche Fleischsorten es sich hiebei...


  • Fabian Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtes Essen”

    Zimmer passt, sehr sauberWiFi sehr langsamvorwiegend Deutsche und Russen


  • Frank Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe!!!!!”

    Kurz zu den Bewertungen von Birte und Jan, sowie Angela und Mario. Ich weiß nicht in welchen Hotel diese Leute waren oder ob Sie zum ersten mal im Ausland Urlaub gemacht haben. Unsere erlebnisse mit diesen Hotel sind andere. Essen katastrophal, Zimmer hellhörig, viele Russen die wenn sie frühvon zwei...


  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Maragakis Beach”

    Das Hotel (Absteige) ist definitiv nicht zu empfehlen. Es hat nicht mal einen Stern verdient. Das Zimmer gleicht einer Gefängniszelle und der nächtliche Lärm ist kaum zu ertragen. Wir sind nach einer Horrornacht ohne Schlaf wieder gegangen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.