Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
schön aber nicht all inclusive trotz Buchung
5 / 6
Sehr schön und sauber, gutes Essen, nettes Personal aber All inclusive heißt nicht dass alles inklusive ist! Einige Speißen und Getränke in den Zusatzrestaurants sind zu bezahlen. Man muss also immer in der Karte schauen ob man trotz "all inclusive"-Buchung nicht doch noch was bezahlen muss.
Sehr schön gelegens Hotel mit viel Grün mit Tieren, sehr angenehm: Keine Animation.
Wir waren schon zum zeiten Mal im selben Hotel, das sagt doch alles
Super Hotel zum Entspannen. Super Service, Super Essen, Mitarbeiter sehr freundlich. Preise für Essen und Trinken ziemlich überteuer. AI empfehlenswert.
Dieses Hotel ist wirklich echt Klasse. Seine 5 Sterne hat es sich mehr als verdient. Super Zimmer, freundliches ( auch deutschsprachiges ) Personal, und das Essen war köstlich.
Wer sein Frühstück gern direkt am schönen Strand genießen will, wird hier nicht enttäuscht. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und laden zu einem Spaziergang ein. Man sieht alte Ruinen, Seen, und eine tolle Flora.
Der Pool ist zwar nicht riesen groß, dafür aber sehr schön mit blick auf den indischen Ozean.
Der traumhafte Prestigeroom mit Meerblick; die Vielfalt und Qualität der angebotenenen Speisen; der erstklassige Service im Haus; die vorbildlich gepflegten Außen- und Strandanlagen des Hotels.
Wir sind das 2. mal hier gewesen und hat sich leider ein wenig verschlechtert mit der neuen Hotelmanagerin. Die ofizielle Homepage ist nicht aktuell und die Angebote werden auch teilweise nicht mehr angeboten. Teilweise sehr freundliches Personal. Wir hatten das Prestige-Zimmer das sehr geräumig und sauber war. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl aber trotz ALL INCLUSIVE muss man überall ausser dem Hauptretaurant draufzahlen, Trinken dafür umso mehr Auswahl und fast alles inclusive selbst die Minibar. Der Strand…
Wir sind von diesem Hotel absolut begeistert. Der Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage einfach TOP!!!!!!! Der Preis ist natürlich nicht zu verachten, aber man bekommt auch etwas dafür. Das in diesem Jahr gefeierte 25-jährige Jubiläum kommt nicht von ungefähr. SPITZE!!!!!
Das Hotel liegt etwas nördlich von Port Louis, eingebettet in einen schönen und großen Park. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich weitere Hotels bekannter internationaler Unternehmen.
Wir machten als Paar im März 2017 einen Strandurlaub für 10 Tage im Maritim und waren sehr angetan von der sehr ruhigen Atmosphäre, ohne Animation.
Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit , auch ließ die Gastronomie keine Wünsche offen.
Der Urlaub war von Anfang bis Ende perfekt !!!