Super schönes, sauberes Hotel. Das Essen ist spitze, ebenso die komplette Belegschaft. Der Manager Mustafa für Guest Relations und auch der Chefkoch stehen den Gästen jederzeit für Fragen und Ratschläge zur Verfügung.
Sehr Schönes Hotel !
War dieses Jahr schon zum zweiten mal dort und würde auch immer wieder gerne hin Fliegen !
Das Personal in allen Bereichen ist sehr zuvorkommend und super Freundlich !
ein Besonderes Lob an die Jungs im Restaurant vor allem an Durmus Dogan, ebenso an Chulio, Sergey und Gika aus dem Animations Team die mit ihrer guten Laune jeden mit reisen und die einen sehr großen Teil dazu bei getragen haben, dass unser Urlaub unvergesslich sein wird, Danke dafür ihr seit die Besten !!!
Vielen Lieben…
Auch als Alleinreisender konnte ich schnell einen Anschluss finden. Das Personal ist extrem Hilfsbereit und freundlich. Die Transferzeit liegt zwischen 90 und 120 Minuten vom Flughafen Antalya. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet Ebenfalls macht das Badezimmer (große Dusche mit Regenduschkopf) einen sehr guten Eindruck. Zudem ist immer ausreichend Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion vorhanden. Als deutscher Urlauber findet man aber immer etwas, was kritikfähig bzw. verbesserungswurdig…
Ein sehr sauberes,sehr gut ausgestattetes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sprach aber weder deutsch noch englisch. Es mussten keine Liegen besetzt werden. Der Strandabschnitt des Hotels ist recht klein. Es gibt aber ein großes Sonnendeck über dem Meer.
sehr gute organisationen man fuhlt sich wie im eigenem zuhause der stand ist sehr gepflegt sehr suaber das pool ist super essen und trinken sind 1a die angestelleten kummern sich sofort um dein anliegen alle sehr freundlich und hilfsbereit die zimmer sind sehr sauber taglich aufgerumt mann fuhlt sich hier zuhause und kann sich sehr gut entspannen und die abend programme sind auch ser toll mann hat hier sehr viel spass
*Wunderschön* wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Es gibt für diese Hotel nur ein Wort
"sensationell"
Wir kommen wieder.... :)
Tolles Personal, Super Service und die Hotelanlage ist Traumhaft schön
Danke für diesen schönen Urlaub
Es ist wirklich ein sehr schones Hotel. Mit einem sehr großen Steg, die Zimmer mit Meerblick ein Traum . Essen hat sehr gut geschmeckt und war durchaus verschieden und reichhaltig. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen vor allem fur Familien und Paare .
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben die russischen Gäste mit ihrem Benehmen und der Lautstärke unsere Urlaubsfreuen etwas getrübt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wunderbares Hotel
6 / 6
Traumhaft schönes Hotel! Hat meine Erwartungen übertroffen. Alles war super. Ich bin sehr zufrieden! Angefangen von der Reinigungskraft bis hin zum Hotelteam, alles 1A!