Das Hotel liegt ideal und bietet alles für einen gelungenen Strandurlaub. Personal freundlich und motiviert (sehr viel Stammpersonal), schöner Garten, direkt am Strand.
Jederzeit wieder,da von der ersten Sekunde der Woh
6 / 6
Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel.
Näher zum Strand ging es nicht.Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.
Waren dort wegen der Nähe zum Flughafen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Die Clubzimmer und die Suiten kann ich empfehlen
4 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, hat einen schönen Garten. Vom Flughafen Malaga sind es etwa nur 8 km. Das Hotel hat ein Haupthaus und zwei Nebengebäude. Der erse Eindruck war positiv.
Das Foyer ist sehr schön und erweckt einen positiven Eindruck, jedoch ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass das Hotel renoviert werden sollte. Wir waren in dem Hoteltrakt, der noch unrenoviert war, sodass das Zimmer entsprechend aussah. Mit der Sauberkeit war es auch so eine Sache. Aber wahrscheinlich liegt das auch an der Größe des Hotels.
Das Hotel kann seine fast 60 Jahre im Stil vor allem im Inneren nicht leugnen, obwohl einiges modernisiert worden ist. Die Rezeption, die Lobby sowie das Treppenhaus sind nicht besonders einladend. Es liegt unmittelbar an der Strandpromenade und besteht aus mehreren verbundenen Komplexen. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Spanien und Deutschland. Im Hotel gibt es zwei kleine Läden.
Sehr gute Lage direkt am Strand - tolles Personal - gute Küche . Das Hotel ist für UNS eines der nettesten u. Besten in der Umgebung - man kann Stundenlang die Gegend erkunden , ohne das es langweilig wird !
Die Promenade ist einer der besten die WIR kennen .
Für ein Hotel, das im Jahr 1959 erbaut wurde ist es in einem guten und gepflegten Zustand. Es liegt in einer vergleichsweise ruhigen Gegend am Ortsende von Torremolinos. Nur 250 Meter weiter beginnt die quirlige Marina von Benalmadena.
Gutes Hotel direkt am Strand. Die einfachen. Zimmer sind zwar etwas beengt, aber zum Schlafen reicht es allemal. Der Pool ist groß genug und die Grünanlage ist gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich.
Es ist eine gute Mischung aus Historischen Bauelementn und moderne, sehr gelungen wie ich finde. Es gibt Möglichkeiten zum shoppen, schlemmen und auch eine entzückende Bar, angelehnt an Frank Sinatra. Eine kleine Ausstellung mit diverser prominents ( Sean Connery) ist auch zu finden. Computer, Handyladestation sowie einen Billardtisch und einen Flügel sind für jedermann zugänglich.