Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Kommen immer wieder gerne
6 / 6
Wir würden jedes Jahr wieder kommen guter Service nettes Personal. Leider waren 9 Tage viel zu kurz. Auch unsere 8 jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne.
Wir waren schon mehrmals im Mega Saray, immer im November. Wir genießen die fast animationslose Zeit. Es ist ruhig und man kann sich erholen. Trotz der vielen TennisspielerInnen die ITF Spiele bestreiten. Die Anlage ist groß und man gibt sich sehr viel Mühe mit dem Garten. Gerade wurden wieder Bäume gepflanzt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
1a
6 / 6
Sehr zufrieden sehr freundlich alles in allem ein schöner Urlaub essen war gut und auch das kinder programm. Jeden abend eine andere Show sehr abwechslungsreich.
Sehr schönes Hotel mit super Service, jedoch für Ruhesuchende nicht zu Empfehlen.
Eigentlich sehr schade, ich hätte dieses Hotel gerne besser bewertet aufgrund der super Gastronomie.
Jedoch war der abendliche Lärm der Hoteldisco und Disco des Nachbarhotels täglich bis 01:00 ein zu großer Minuspunkt.
Habe ich bisher auch so noch nie erlebt.
Denke am Ballermann kann es Nachts auch nicht lauter sein.
ist wohl das Ziel vieler kritischer Urlauber, denn wenn man sucht findet man immer etwas. Oder man genießt einfach den Urlaub und freut sich über das sagenhafte Buffet, die unwahrscheinliche Auswahl an Getränken und Cocktails, die blühende Gartenanlage, die großzügigen, sauberen Deluxe-Zimmern (ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht alle Möbel zu verrücken um ein Staubkorn zu finden!), das glasklare Wasser am Meer, die mega-coole Retroparty usw.
Aber sogar ich habe einen großen Negativ-Punkt: das…