Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Nur zu empfehlen
6 / 6
Hallo wir waren von 20 .10.23 bis 28 .10 .23 das war richtig wunderschön, super hotel esse hervorragend ,Bedienung einfach super, leider wenig Musik und Unterhaltung am sonsten 100 Prozent
Wir wurden, am ersten Tag schon sehr herzlich begrüßt und durfen obwohl wir eigentlich viel zu früh da waren schon in unser Zimmer!
Dass Hotel selber ist wunderschön nicht zu groß nicht zu klein und sehr edel !
Man wird den ganzen Tag verpflegt ob an der Pool-, Strandbar oder der Hauseigenen patisserie. Das Essen war sehr vielfältig und seeehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonderes Lob an den Animateur MUSA der einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. ❤️
UGUR von der Bar der Mann…
Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und Aufmerksam. Das Essen ist einfach spitzenmässig. Im ganzen Hotel spürt man den familiären Umgang. Wir kommen wieder 👍👍👍👍👍
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
sehr gutes Hotel mit toller Animation
6 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr gut. Es hat ein tolles Team und der Umgang mit den Gästen ist hervorragend.
Die Animation war war gut, besonders von Mussa.
Eine sehr schöne Anlage und ein sehr gutes Hotel in Lara. Wir haben direkt einen Upgrade zur Suite mit eigenem Pool bekommen und konnten es sehr früh beziehen. Das Essen war sehr gut. Der Animateur Raman war immer da und hat uns sehr gut amüsiert. Ein sehr netter zuvorkommender Mitarbeiter. Auch die anderen Servicekräfte waren sehr nett und haben uns schnell bedient.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Bestes Familienhotel in Lara
6 / 6
Ich werde wieder kommen.
Das Hotel, das Personal und ein ganz großes Lob an das Entertainment Team. Super freundliches Hotel, einfach nur empfehlenswert! Es ist ein sehr schönes Familienhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Super Hotel. Sehr sauber.
Leckeres Essen.
Wohlfühlatmosphäre.
Sehr nettes Personal und sogar die Gäste waren angenehm.
Wir waren mit 2 kleinen Kindern und Freunden (mit älteren Kindern) und wir waren alle rundum zufrieden.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, den Bereich beim Kinderpool zum Nichtraucher Bereich zu machen. Gibt's in vielen anderen Hotels auch und für Eltern mit Kleinkindern ist das schon angenehmer.
Abends war es draussen manchmal etwas lauter (wenn Mitarbeiter Müll in Form von Glas o.ä.…
Das Hotel ist einfach klasse - haben das Hotel jetzt zum 2ten Mal besucht. Sehr gemütliche Anlage, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und immer sauber. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - Animation einfach TOP! Es gibt in der gesamten Anlage WLAN. Gut geeignet für Familien mit Kindern, da der Transfer vom Flughafen nur ca. 20 Minuten dauert.
Ganz lieben Dank an die Olga für die schönen Start in jeden Tag - Wassergymnastik war einfach ein MUSS! Hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist immer sehr nett und…