Das Hotel ist Super für jeden. Die Animationen finde ich persönlich sehr Toll. Sie wird in allen Sprachen durchgeführt das auch jeder alles mitbekommt. Im großen und ganzem ist es ein Ort für jedermann. Ist wirklich zum weiterempfehlen. Top!
Das Hotel ist hervorragend und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitarbeiter sind mega aufmerksam und immer nett. Animation arbeitet mit viel Aufwand, besonders die Shows am Abend sind sehr interessant und oft etwas, was man sonst nie zu sehen bekommt.
Es war ein traumhafter entspannter Urlaub! Wir wurden herzlich empfangen und man hat sich direkt wohl gefühlt. Gepflegtes Äußeres der Mitarbeiter in allen Bereichen. Ein traumhafter Strand, sehr sauber und gepflegt. Alles in allem war es der perfekte Urlaub für uns. Tolles Zimmer, toller Ausblick aufs Meer! Mitarbeiter zuvorkommend nicht aufdringlich. Essen zu jeder Tageszeit ein Genuss. Wir kommen wieder.
Das Essen ist gut und der entsprechende Service lässt auch keine Wünsche offen ! Das Animationsteam bindet alle Gäste mit ein und es macht viel Spaß ! Für die Kids wird ein vielseitiges Programm geboten ! Alles in allem war es ein gelungener Urlaub !!!
Wir waren 12 Tage im Hotel Melas Lara und sind sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist sehr sehr nett und man bekommt sehr schnell seine Getränke. Das Zimmer wird täglich richtig sauber gemacht! Die Animateure sind auch super. Es macht viel Spaß die Sachen mit zu machen und am Tag kann man vieles mit machen da es vormittags und nachmittags Programme gibt. Die Shows am Abend sind auch top
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Strand schön, Pool zu kalt
4,8 / 6
Positives:
Gute Fremdsprachenkentnisse
schöner Strand (kann auch ohne Badeschuhe betreten werden)
schönes Zimmer
Freundlichkeit des Personals
EM Qualifikation auf Beamer übertragen
Babybett / Wasserkocher im Zimmer
Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt
Late Check Out bis 14 Uhr kostenlos
es muss kein Bändchen am Handgelenk getragen werden
Verbesserungsmöglichkeiten:
oft kalte Speisen - keine BBQ aussen wie ich es eigentlich von der Türkei kenne
an der Poolbar ist die Essenauswahl extrem gering…
Fünf Sterne pur!!!!Es war das beste Hotel was ich bis jetzt in der Türkei besucht habe . Das Personal war immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen ,was auch immer gelang .Hervorzuheben war die Liebe Sultan im Restaurant .Liebe grüße an Sie . Das Fischrestaurant war ein echtes Highlight .Fazit: Wer hier was zu bemängeln hat ,sollte besser zu Hause bleiben.
Wir sind als Familie hier gewesen und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen! Sauber, sehr gutes Essen, super Abendprogramm, gute aber keine aufdringliche Animation und tolle Kinderbetreuung! Wir kommen auf jeden Fall wieder....