Schlecht

Bewertungen für Meliá Cala Galdana

• Bernd Alter 70 +

„Keine Lust weitere Melia Hotels kennen zu lernen”

modernes Designerhotel unlängst renoviert, allerdings in der Trockenbauform, Das hilft, um die Duschvorgänge des Nachbarn mit zu erleben. Es heißt auch immer, Hotels werden zurückgebaut, wenn sie den Besiter wechseln und renoviert werden. Mich würde die "Gebühr" interessieren, die die unveränderten Höhe...

• Tom Alter 51-55

„Nicht noch einmal”

Zweiklassenhotel (nach britischer Art = Adel und Fussvolk getrennt)Unfreundliches PersonalSchlechter Service beim Frühstücksangebot

• Wolfgang Alter 61-65

„Hotel in bester Lage mit ärgerlichen Mängeln”

Sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Freundliches Personal. Aussenansicht modern, aber sehr schlicht.

• Sabine Alter 56-60
    August 2016

„Erholung pur - kann ich nur empfehlen.”

Sehr nettes Personal, die Aussicht ist super. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Keine "Ballermänner".Beschaulich, aber nicht langweilig. Ich komme seit 7 Jahren und erhole mich dort wunderbar.

• Peter Alter 56-60

„Traumbucht”

Lage und Sicht auf die Bucht sind traumhaft. Das Essen ist abwechslungsreich und gutDie Zimmer sind sauber.

• Alexa Alter 51-55

„Immer wieder "Melia"!”

Perfekte Lage. Perfekte Service: zuverlässig und hilfsbereit . Perfekte Küche. Sehr sauber. Ruhige Umgebung.

• Sandra Alter 41-45
    August 2016

„Sehr gutes Hotel in traumhafter Bucht”

Modernes Haus mit netter Poolanlage, direkte Strandlage nicht zu toppen, Kinder freundlich, angenehmes Publikum (Engländer, Spanier und wenige Deutsche)

• Richard Alter 36-40

„Tolles Hotel für Alle ”

Traum Hotel in toller Lage, Top Küche, Top Service. Sehr gutes Restaurant mit frischer Küche (auch für Vegetarier und Laktose Intolerante Gäste) Sehr gute Klima, nette Gäste (vorwiegend Spanier, Italiener und Engländer - top!!) Absolute Empfehlung, wir kommen wieder!

• Carina Alter 26-30
    Juli 2016

„Sehr schönes, modernes Hotel!Freundliches Personal”

Wir waren im Juli eine Woche in diesem Hotel! Es war traumhaft!Das ganze Hotel wurde neu renoviert und ist modern eingerichtet! Die Zimmer haben eine angenehme Größe! Der Ausblick vom Zimmer, sowie vom Restaurant war auf die schöne Bucht Cala Galdana - sehr schön! Das Personal war immer freundlich und...

• Helga Alter 61-65
    Juli 2016

„Super Badeurlaub”

Das Hotel ist sehr schön, sauber, modern eingerichtet.Das Personal stets freundlich. Die Verpflegung abwechslungsreich und gut.Unser Zimmer lag direkt über der Bar. Eine Nachtruhe war daher erst frühestens ab 01.00 Uhr möglich. Das war nervig. Allerdings haben wir uns nicht um ein anderes Zimmer bemüht,...