Ein modernes Hotel, das ein durchgehendes, wohlüberlegtes Design außen und innen verfolgt. Die Anbindung per U1 verleiht ihm eine zentrale Lage. Die Bar auf dem obersten Stockwerk ist immer einen Besuch wert. Die unmittelbare Umgebung des Hotels hat den Charme einer Bürostadt, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Da bleibt man im Zweifel gerne im Hotel. Die überwiegend in schwarz gehaltene Inneneinrichtung des Hotels könnte manchem Gast auf's Gemüt schlagen.
Sehr modernes Hotel im höchsten Gebäude Österreichs. Deluxe- Zimmer ausreichend groß mit schönem Bad. Zimmer sehr stylisch und vollständig ausgestattet. Frühstücksbüffet qualitativ gut und reichlich. Sehr netter Service. Achtung: Bar und Restaurant in den beiden obersten Etagen am Sonntag und Montag geschlossen.
Super Hotel, sehr modern, gute ÖPNV Anbindung, Ausstattung der Zimmer verbesserungswürdig - z.B. angeklebte Halterungen die abfallen, super Gesamteindruck, Dusche in "normalen" Zimmern der Hammer, Frühstücksbuffet einfach super (Auswahl und Qualität), Rezeption / Eingang UG im Hotel modern aber m.E. unterkühlte Atmosphäre, Personal sehr bemüht und hilfreich (Service in anderen Melia aber "unaufdringlicher") - nicht falsch verstehen, jammern auf sehr hohem Niveau und Hotel uneingeschränkt weiterzuempfehlen
tolles neues Hotel an der Donauinsel, mit tollem Ausblick von der 58.ten Etage (Restaurant) in der Nähe von UNO City, gute Anbindung an die Stadt, die immer eine Reise wert ist!
Ein tolles Hotel , supermodern und elegant, klasse Personal in allen Bereichen, das Restaurant und die Bar im 57. bzw. 58. Stockwerk alleine schon die Reise wert !
Hervorzuheben noch die sehr gute Anbindung an das U-Bahnnetz, in 5 Minuten in der Station und in 10 Minuten in der City , besser und schneller geht es nicht !
Wer h i e r etwas auszusetzen hat , dem kann man mit Sicherheit nicht`s recht machen !
Top Hotel!!! Immer wieder! vielen Dank Fr Fischer!
5,6 / 6
Wunderschönes Hotel mit einem supertollen Service und einem perfekten Frühstück!!
Wir kommen wieder!!
Obwohl das Hotel erst kürzlich eröffnet hatte (wir waren im März 2014 dort) hatte das Hotel einen super ErsteHilfe-Notplan. Im Nachhinein nochmals herzlichsten Dank an Frau Fischer Sie haben einfach perfekt reagiert !!!!
Wir waren 2 Nächte in diesem neuen Hotel der spanischen Kette. Wenn ein Hotel neu eröffnet muss man wissen.dass es Probleme geben kann. Kleinere Dinge, wie keine Preisliste der Minibar, keine Hotelinfo wurden sofort behoben und mit Freundlichkeit an der Rezeption erledigt.
Das Hotel liegt sehr günstig an der U1 und man ist schnell in der Stadt. Das Frühstück war sehr gut und der Service auch. In der 57. Etage haben wir das Restaurant getestet. Ein herrlicher Ausblick und ein tolles Ambiente. Hinzu kam ein sehr…
Dieses Hotel ist eines der besten, das ich weltweit erlebt habe. Hier stimmte für meinen Geschmack wirklich alles. Es war für mich erstaunlich, dass in einem neu eröffneten Haus absolut kein einziger Minuspunkt zu verzeichnen war.
Als Highlight kann man das Restaurant und Bar im 57. Stock bezeichnen