Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. In allen Bereichen sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gegenüber wird gerade ein neues Hotel anscheinend gebaut, jedoch war kein Baulärm zu beklagen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr empfehlenswert! Hat auf jeden Fall mehr als 4 Sterne verdient! Wir waren hoch zufrieden und es war alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Hotel,Außenanlagen,Pools alles super.Sehr freundliches nettes Personal in allen Bereichen.Das Essen ist sehr abwechslungsreich . man könnte 24 Stunden etwas essen. Die Lage des Hotels ist sehr,sehr schön,privater Weg zum Strand, kurze Entfernung zum Ort , trotzdem nahe zu größeren Städten und Sehenswürdigkeiten. Nach mehreren Aufenthalten hier, freuen wir uns schon auf den nächsten 2023
Miramare Queen war ganz OK.
Das Essen war nicht so gut viel Auswahl aber die meisten Sachen haben nicht geschmeckt und habe dann auch nur Pommes gegessen ist aber Geschmacksache. Mein Bruder hat auch sogar eine Lebensmittelvergiftung bekommen von frittierte Tintenfische die wohl Roh waren. Der Service war ein bisschen komisch . Es gab ein Mitarbeiter an der beach bar das uns völlig ignoriert hat . Wenn wir was bestellen wollten hat er uns völlig ignorier, als
wäre er ein Geist und keine ihn sehen konnte . Die…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gut mit viel Luft nach oben
5 / 6
Das Miramare Queen ist ein älteres Hotel, was aber sauber und gepflegt ist.
Zum Strand ist nur ein kurzer Fußweg durch den Palmengarten.
Es ist einer der schönsten Strandabschnitte der Riviera! Super feiner Sand, flach abfallend.
Die Zimmer und auch der Pool ( hier fehlen einige Fliesen) benötigen drigend einmal eine Renovierung.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Das Personal vom Hammam und die Fotografen sind recht aufdringlich und akzeptieren kein Nein. Sie kamen jeden Tag wieder an.
Was…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Alles im allem ein tolles Hotel
4 / 6
Eine übersichtliche Anlage mit Nutzung vom Schwesterhotel für kleinere Kinder nicht unbedingt geeignet da zu wenig Angebot da ist nur ein kleiner babypool aber ohne rutsche oder Spielzeug. Viele deutsche Urlauber was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Das Personal versteht sich ist freundlich und zuvorkommend sehr auf den Gast bedacht
Eins der schönsten Hotels in der Umgebung. Paradiesvolle Anlage und super Service. Essen ist Top!
Grüße an Enes der sehr tolle Fotos von mir und meiner Frau gemacht hat. Sehr engagiert und ein Tolles Angebot am Ende gemacht.
Schöner weg zum Strand und die Umgebung ist auch sehr nett. Man kann Abends gut spazieren gehen.