Ein modernes, sauberes und entspannungsreiches Hotel. Die Hotelanlage ist Mittel groß und bietet einen entspannten Strandurlaub an. Wer auf schöne Strände steht und nicht auf das Essen achtet, ist es perfekt für ein günstigeren Preis. Der Preis für das Hotel ist unverschämt hoch, wir hatten mehr Erwartungen. Wir hatten ein DZ mit Pool für 8 Nächte, für den Preis hätte man auch in einen gutes 4 Sterne Hotel auf den Malediven buchen können.
Das Hotel ist wirklich sehr modern eingerichtet und hat eine sehr schöne Ausstattung! Das Personal ist sehr sehr freundlich und super ausgebildet uns hat es an nichts gefehlt.
Sehr guter aufmerksamer und freundlicher Service. Anlage und Zimmer sind sauber und gepflegt.
AI gebucht und AI ohne Einschränkungen erhalten. Verpflegung top mit großer Auswahl.
Ein sehr gut ausgestattetes und hervorragend geführtes Hotel!!!
Ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal, das zum Teil seit Jahren dort arbeitet.
Die Lage super mit Strandzugang, ausreichend Liegen und Sonnenschirmen!!
Am Buffet war immer ausreichend Auswahl und wurde ständig nachgefüllt, sehr ordentlich, sauber, abwechslungsreich und lecker. Eine griechische Ecke wurde immer angeboten!!
Getränke-Angebote an der Bar und im Restaurant hervorragend!!!
Einzig die Klimatisierung im Speisesaal war…
Sind zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und es ist immer wieder ein Genuss mit wieviel Freundlichkeit ,Sauberkeit und Höflichkeit man dort behandelt wird.Wir kommen garantiert wieder!