Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Semesterurlaub
6,0 / 6
Nach wie vor eines der Top-Adressen für Familien und Sportler. Wohlfühlen von der ersten Minute an ist garantiert. Besonders hervorzuheben ist - da es unser erster Winteraufenthalt war - der Skiverleih und das angrenzende Skidepot. Den eigenen Ski-Spind mit der Zimmerkarte zu bedienen ist echt ein toller Mehrwert. Der Kinderclub ist super und macht den Kleinen sichtlich Spaß. Das 25 m Außenbecken eignet sich hervorragend zum sportlichen Trainieren, das Fitness-Studio bietet Trainingsgeräte auf sehr hohem Niveau -…
Tolles Hotel, welches die unterschiedlichen Ansprüche und Erwartungen aller Familienmitglieder von Jung bis Alt erfüllt! Kulinarik, Sport, Wellness und Unterhaltung nichts wird vernachlässigt.
Ich war sehr zufrieden, war schon das 2. Mal bei Ihnen und werde sicher wieder kommen. Die Wellnessanwendungen habe ich sehr genossen. Essen war vorzüglich. Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen.
Die Zimmer waren schnell verfügbar, der Skiurlaub war super ebenso der SPA-Bereich.
Mein Mann hatte nach der Ankunft in der nahegelegenen Gumpenbar einen Schwächeanfall. Es wurde sofort mit der Hotelrezeption telefoniert und wir wurden mit Ihrem Auto zu Hotel zurückgefahren. Das hat wirklich toll funktioniert-
Es war ein wunderbarer und erholsamer Wellnessurlaub mit feinster Kulinarik.
Keine Wünsche blieben offen bei vollster Zufriedenheit in jeder Situation.
Im ganzen Haus sehr freundliche Mitarbeiter, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten.
Da wir schon das 4. Mal bei euch waren ist uns aufgefallen dass ihr viel Stammpersonal habt, das ist ein sehr gutes Zeichen von Zufriedenheit der Mitarbeiter und natürlich auch der Gäste (wenn auch ein bisschen Spaß dabei ist). Liebe Grüße Alfred Riedl
Ein rundum gelungener Wellness/Wanderurlaub.
Wir kommen definitiv sehr gerne wieder.
Auch die Aufmerksamkeiten am Zimmer, sehr toll. Auch auf Hunde wird eingegangen, spitze.
Insgesamt hatten wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel liegt in einer tollen Halbhöhenlage mit einem kurzen Weg zum Lift ins Hauser Skigebiet. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man für einen gelungenen Skiurlaub benötigt. Wenn die Küche auch wieder besser wird, kann man das Hotel wieder weiterempfehlen.
Äußerst schöner und angenehmer Wellnessurlaub mit Schifahren direkt beim Hotel. Das Hotel zeichnet sich durch eine tolle Lage mit Blick weit ins Ennstal und auf die Berge aus und bietet alle Annehmlichkeiten und Möglichkeiten die man sich vorstellen kann.
Einzigster Kritikpunkt ist die unklare Trennung des „Nacktbereiches“ im Spa Bereich. Es ist etwas umständlich nach der Sauna sich für das angrenzende Sportbecken oder Whirlpool wieder Badebekleidung anziehen zu müssen.