sehr freundliches Personal, toller Service, sehr schönes Ambiente, alle Räume und Säle toll dekoriert und den Stil überall durchgezogen; uns war rundum wohl im Grünen Baum!
Gute Atmosphäre, wundervolles Personal, Wohlfühlgarantie... wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Sehr hoher Erholungsfaktor... vielen Dank!
Hübsches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr feines Essen, Kuchen selbstgemacht, Eis. Grosse freundliche Zimmer, sauber, gepflegt. Einfach zum wohlfühlen. Für uns sehr wichtig, Hunde sind willkommen.
Das Hotel ist waldnah gelegen, mit viel Holz ausgebaut, was es sehr gemütlich und heimelig macht.Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich.Hunde sind willkommen.Der Service freundlich und die Küche sehr lecker.
Im Hotel gibt es ein super Essen das von sehr freundlichem Personal Serviert wird Für Motorräder gibt es eine Garage wo man sein Motorrad kostenfrei unterstellen kann.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Kurztrip grüner Baum
6 / 6
Sehr gepflegtes, familienfreundliches Hotel mit umliegenden Ski und Rodelhängen. Todtnauer Wasserfälle 3min. Mit dem Auto entfernt, tolle Sehnswürigkeit. Halbpension gebucht, aber Mittagessen kann man auch spontan in diesem Restaurant. Parkplätze vorhanden.
Alles sehr überschaubar also ein kleines Hotel mit schönem Wellnessbereich gutes Essen auch
freundliches Personal ,auch konnte uch mein Fahrrad einschließen günstige Lage zum Partner Hotel Notschrei
Mahlzeiten wenig ansprechend und lieblos angericht
3 / 6
Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber und auch ruhig, obschon auf Strassenseite gelegen. War mit einem Hund dort und habe um einen Tisch am Rand gebeten. Diesen habe ich in der Gaststube direkt am Eingang anstatt im Speisesaal erhalten, wenig gemütlich. Die Nachtessen waren sehr einfach und mit wenig Rafinesse gekocht. Schupfnudeln vergleichbar mit Zündhölzern, dünn und trocken, das Gemüse wenig einfallsreich aus dem Wasser. Auch die Vorspeisen sind minimalistisch mit wenig Ideen umgesetzt. Präsentiert…