Sehr freundliches Personal. Mit Hund sehr zu empfehlen. Decke und Napf im Zimmer. Hund darf mit ins Restaurant. Kleiner Wellnesbereich, Partnerhotel in der Nähe mit grossem Wellnesbereich darf benutzt werden.
Das Hotel bietet neben dem, dass man den vierbeinigen Freund mitnehmen kann, einen Ort wo man sich sofort zu Hause fühlt. Die ruhige freundliche Gastfreundschaft aller Angestellten war unglaublich. Wandern in dieser Region ist ein Muss, kurze Wege wo man extrem viel sehen und erleben kann. Und am Abend kann man bei einem leckeren leichtbekömmlichen Essen seine Energiereserven wieder auftanken.
Gemütliches Hotel mit schönem kleinen Wellnessbereich und tollem Ruheraum und sehr gutem Restaurant. Küche im Rahmen der Halbpension sehr gut. Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber in den Zimmern zur Straße hin bemerkt man diese nicht. Das Hotel ist sehr sauber. Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist sehr sehr lecker. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Der Aufenthalt war ein Traum, essen perfekt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut direkt mit einer Bus Haltestelle vor der Tür. Immer wieder gerne.
Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in einem sauberen und hübsch dekoriertem Haus verbracht. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, ein Frühstück mit allem was das Herz begehrt schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Die Regentage haben wir in dem tollen Wellnessbereich des Waldhotels verbracht und so konnten wir uns auch hier sehr gut erholen. Auch der Wellnessbereich im Haus ist sehr sauber und zum kurzen saunieren ausreichend. Wir konnten auch schon früher einchecken, die Zimmer waren schon fertig.
Christlich geführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Man fühlt sich als Gast wirklich wertgeschätzt. Mit dem Selbstbedienungskühlschrank wird einem Vertrauen entgegengebracht - das macht erstaunlich viel aus an der gesamten Atmosphäre.
Das sehr familiäre Feeling im Grünen Baum hat uns den Urlaub wirklich genießen lassen. Das ausgesprochen leckere Abendessen im Hotelrestaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen und etwas ganz besonderes :) Wir kommen gerne wieder.
Stilvolles Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal, das bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten ein angenehmes, ruhiges Zimmer, das fürsorglich perfekt in Schuss gehalten wird.
Wir können gerne wieder.
Hier versteht man es noch mit Gästen umzugehen und einen erholsamen Urlaub zu bieten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben wertvolle Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Es wird eine schmackhafte und abwechslungsreiche Küche geboten.