Hotel mit geräumigen Zimmern an befahrener Strasse
5 / 6
Schönes Hotel einwenig ausserhalb vom Zentrum. Das Zimmer war sehr geräumig und war schön eingerichtet. Es dürfte sauberer sein. Ausserdem liegt es an einer stark befahrenen Strasse welche in der Nacht gut zu hören ist, da die Fenster nicht sehr dicht sind.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für einen Kurztrip
6 / 6
Wir haben in dem Hotel während eines Städtetrips in Mailand übernachtet. Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Lage zum Bahnhof Porta Garibaldi gewählt. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Geschäftsreisende und nur vereinzelt Touristen zu Gast.
Das Hotel ist modern mit sehr großen Zimmern. Das Frühstück im Hotel war gut. Die Lage ist gut, falls man geschäftlich in der Gegend verkehrt. Unicredit bspw. ist fußläufig zu erreichen. Die Sehenswürdigkeiten liegen für Touristen leider etwas entfernt.
Perfekt für Mailand-Reise. Würden es immer wieder buchen. Riesiges Zimmer im modernen Design mit Sofa, Sessel, sehr bequemen Bett und großen Spiegel. Jeder Mitarbeiter war stets super freundlich. Wir konnten sogar schon vormittags einchecken. Frühstück war sehr gut und ordentlich, auch wenn die Auswahl noch etwas größer hätte sein können. In die Innenstat kommt man recht gut zu Fuß in ca. 20 Min. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Leider kann die Klimaanlage nur kühlen. Man hatte…
Super Hotel vor allem wegen der Zimmergrösse. 36m2. Neu renoviert, cooles Design tolles Bad. Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente. Perfekte Lage bei Porta Nuova und Corso Como. Alles zu Fuss erreichbar.
Shopping und Food und Drinks, Discos alles um die Ecke. Parking gleich nebenan. Perfekt.
Das NH Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist sehr günstig im Verhältnis zur Qualität und zur größe der Hotelzimmer. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam.
Neues und modernes NH Collection Hotel zentral gelegen nahe Metro-Station Garibaldi, viele Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Sehr großes und modern eingerichtetes Zimmer mit Couch, großem Fernseher mit einigen deutschen Sendern und großem Bad. Im Sommer relativ schwüle Gänge und Aufzüge, das Zimmer ist aber dank Klimaanlage gut temperierbar. Netter Empfang bei Rezeption, gute Englischkenntnisse, leider ging die Zimmerkarte jedoch beim ersten Versuch am Zimmer nicht und ich musste nochmals zurück zur Rezeption,…
Das moderne Hotel ist in einem relativ neuen Stadtteil von Mailand gelegen und bietet sehr große Zimmer, die neben einem großen Badezimmer auch einen Ankleide-Bereich bieten.