Supergenial. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
6 / 6
Das Hotelkonzept ist einzigartig. Hier stimmt einfach alles. Nicht nur für den Musikfan. Es wurde an alles gedacht. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf die Oberbaumbrücke und Spree. Die Musik, allgegenwärtig und die Nähe zu Universal passen gut zusammen.
Allerdings muss man rosa mögen ;-)))
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
6 / 6
Top Lage.
Super Personal.
Mega Frühstück.
Zimmer, Lobby einfach grandios.
Jederzeit wieder.
Vollste Weiterempfehlung
Rund um glücklich und zufrieden.
Alles bestens!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Modernes, stylisches Hotel direkt an der Spree
6 / 6
schön gelegen, Blick auf die Spree, gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr.
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet, es wird überall Musik gespielt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Hotel super, Service und Freundlichkeit schlecht!
2 / 6
Unsere Begrüssung im Hotel war alles andere als freundlich. Wir wurden angezickt und behandelt als wären wir Abschaum. Wir wären am liebsten sofort wieder abgereist. Das Hotel allgemein ist gut aber an der Freundlichkeit müssen sie definitiv arbeiten!
es gibt nur lob,von der rezeption bis zur putzfrau alles top,wir bekamen sogar unser wunsch zimmer,beim frühstück war alles super aufgebaut,vor allem sehr lecker
In der Lobby steht ein Klavier und ehe man es sich versieht verzaubert irgendein Gast die Tasten und unterhält damit die anderen Gäste, einfach toll. Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich kostenlos Gitarren auszuleihen.
Das Musik-Motto des Hotels ist überall schön umgesetzt. Selbst die Aufzüge haben jeweils einen eigenen Musikstil als Motto, das sowohl optisch als auch über verschiedene Lieder unterstrichen wird.
Die Aussicht mit Blick auf die Spree ist für ein City-Hotel wirklich besonders.