Alle Bewertungen anzeigen
H H (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • StadtSupergenial. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotelkonzept ist einzigartig. Hier stimmt einfach alles. Nicht nur für den Musikfan. Es wurde an alles gedacht. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf die Oberbaumbrücke und Spree. Die Musik, allgegenwärtig und die Nähe zu Universal passen gut zusammen. Allerdings muss man rosa mögen ;-)))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super stylische schalldichte Zimmer. Bieten allen Komfort. Sauber, Alles indirekt beleuchtet, der Fernseher im Spiegel und viele nette Sachen. Bad komfortabel mit bodengleicher Regendusche. Abzug für die doch etwas harten Matratzen, sonst hätte ich 6 Sterne gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sonntags ist das Restaurant leider geschlossen und man müsste doch dann nach ausserhalb. Tipp: Das "Riogrande". Über die Oberbaumbrücke nach Kreuzberg, direkt an der Spree. Das hochpreisige Frühstücksbuffett bietet ALLES, für Alle und Jeden. Normal, Veggie, Vegan. Mein Highligt: Es gibt sogar einen Butterautomat. Honig aus der Wabe. Abzug für kalte warme Speisen (Weißwurst, Speck, Rührei etc.) Hier sollte vllt. mal über Wärmelampen oder Platten nachgedacht werden.


    Service
  • Gut
  • Service war nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Eastsidegallery, Oberbaumbrücke, sozusagen zwischen Kreuzberg und Friedrichshain gelegen. Busshaltestelle vor der Tür, fährt im 20 Min. Takt. Dann besser die paar Schritte in RG Mitte laufen und dort eines der Öffentlichen Verkehrsmittel nehmen. Wer unbedingt nach Friedrichshain zum Partymachen kommt, sollte auf und um die Warschauer Brücke achtsam sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote? War für uns nicht so wichtig. Im Hotel spielte eine Band, ist ja ein Musikhotel und viel internationales Publikum. Wer möchte, kann auch eine Gitarre ausleihen. Draussen die Terrasse ist ein Highlight, direkt an der Spree. Wellnessanlage nutzten wir nicht. Auf der andren Uferseite liegt das Badeschiff, wer da Interesse hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H H
    Alter:61-65
    Bewertungen:1