Ein super schönes, sauberes Hotel und eine traumhaft schöne insel. Familien und Paare sind hier super aufgehoben. Das Essen ist extrem gut und abwechslungsreich.
Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, schönes Ambiente. Alle sind sehr bemüht! Gute Organisation, uns gefiel, dass an Silvester so viel Aufwand betrieben wurde!!
Das war mit Abstand die schönste Reise meines Lebens. Das Personal ist unbeschreiblich toll und die Sauberkeit im Hotel ist atemberaubend. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Das Hotel ist wahnsinnig schoen angelegt, es bietet viel Abwechslung und die Zimmer sind klasse eingerichtet und ausgestattet. Wir hatten eine Wasser Villa, welche ueber Treppen direkt in klares tuerkises Wasser fuehrte. Wir waren rundum gluecklich mit dieser Zimmerwahl. Hervorzuheben
sind das ausgezeichnete Essen und der Service welcher immer on point war. Wir wuerden das Hotel definitiv weiterempfehlen und noch lange zu Hause davon schwaermen!!!
Wir waren in einem Haus mit Vorgarten zum Strand.
Können wir sehr empfehlen - super.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals - einfach super.
Das Resort ist sehr groß, was uns nicht ganz so gut gefallen hat. Jedoch wäre die ganze Anlage sehr schön angelegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es wurde an alles gedacht. Der Service war in allen Bereichen super.